Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Brauche Hilfe bei Wallace & Gromit!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Cool!

    Danke für die Bilder!
    Ich glaub das sollte mir helfen! Aus der Ego-Perspektive habe ich es noch nicht versucht! Ich melde mich dann obs geklappt hat!

    Habe Windows XP! Aber wieso sollte das daran liegen?!

    LG Ina!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205
    Bei WinXP sind mir keine Fehler bekannt, es ging um etwas anderes (LiNK >> Post #29).

    Weidmansheil

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Würde gerne helfen

    Würde gerne helfen aber ich bin leider noch nicht so weit wie DU,habe erst so um die 36%.Stecke im Level Vulkan am Lavafluss fest,komme da einfach nicht rüber.Kannst Du mir helfen.
    Ich werde Dir auch helfen wenn ich so weit bin.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Smile Nicht alle auf einmal

    Hi Ihr beiden,

    zu ReinyDay:
    Du musst mit der Porridge-Kanone (zu deutsch: Haferbrei-Kanone) aus der Ego-Perspektive drauf ballern was das Zeug hält

    zu Toschie:
    Deine Beschreibung ist etwas zu ungenau, wo hapert es denn mit der Überquerung

    zu ALLE:
    Hängt ruhig doch mal Eure Spielstände oder zumindest ein Bild an; ich habe meine Savegames leider gelöscht und kann Euch nicht mehr ganz genau folgen, wo Ihr seid

    BYe

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125

    Alle JAHRE wieder ... :)

    @agent FIVE

    Danke für den Tipp, hab das dann aber schon so vor über einem Jahr doch noch raus gefunden. Mann, hat mich das Game damals Nerven gekostet (schlechte Steuerung). Hing ewig an einer Stelle, an der man im Maschinen-Level über Pfeiler springen muss um dann mit Schüssen den dämlichen Eisbären zu retten. Unterm Strich war es aber zum Teil auch cool, die Grafik kann sich noch heute sehen lassen - und ausserdem bin ich eben großer Wallace & Gromit Fan. Soll ja auch bald ein neuer Film kommen.

    Magst Du mein 100%-Savegame?

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205
    Hi ReinyDay,

    freut mich dass Du es doch noch geschafft hast - was die Schwierigkeit betrifft, so stimm ich Dir vollkommen zu, besonders der letzte Level mit den beknackten Plattformen - ich glaube für den habe ich genauso lange gebraucht, wie für die ganzen anderen Level davor zusammen

    Was den Spielstand betrifft: Ich weiß gar nicht mehr so genau, aber kann man in dem Spiel selbst Zwischenspeichern, oder werden die Savegames nur nach erfolgreich beendeten Leveln automatisch angelegt

    Das Problem ist, dass Du mit dem 100%-SG nicht in jeden der 3 Unterlever springen kannst, sondern immer gaaanz an den Anfang der jeweiligen Welt gesetzt wirst - und wenn dann Fragen zum letzten (also dritten) Teil kommen, so müsste ich die ersten beiden Level auch durchspielen, um dorthin zu gelangen - UND DAS IST EINFACH ZU VIEL ARBEIT (Sorry an all jene, denen ich nicht helfen konnte )

    BYe

    PS: Auf den Film bin ich auch schon ganz gespannt!

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Ja, schade – mit etwas mehr Fein-Tuning (Steuerung!) hätte Wallace & Gromit echt ein sehr gutes Action-Adventure werden können. Wie schon gesagt, die Grafik und vor allem die Gromit-Animationen fand ich sehr gut. Aber so scheint es wohl auch ein ziemlicher Flop gewesen zu sein, verkaufstechnisch. Nun ja, vielleicht geben sich die Entwickler zum neuen Film etwas mehr Mühe und bringen ein besseres Game dazu raus.

    Du hast glaube ich recht, man konnte mit den Savegames nur die jeweilige „Welt“ neu anfangen, einzelne Abschnitte darin wurden dann nur innerhalb des Spiels fortgesetzt.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67

    Talking Erleuchtung

    Ich hing auch ne weile fest aber habts dann doch geschafft Also du musst wirklich den Rübenwerfer nehmen dan auf die Zielscheibe zielen ( in Ego Perspektive ) feuer und auf die sich drehende Tür springen danach kommt noch eine wieder das selbe machen

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Hilfe weiterkommen im Lava-Level

    Hallo zusammen,

    das Problem bei W&G, welches ich habe, wurde oben schon mal angesprochen, leider gibt's hier keine detaillierte Antwort ...
    Über die Brücke bin ich gegangen, dann über die blockierte Maschine und dann runter, wo ein Pinguin aus dem Gulli kommt. Dann ist da eine Plattform, die sich aber nicht bewegt. Links kann man hochklettern, und kommt zu einer Art Kessel mit einem Rohr obendrauf auf dem wiederum eine Plattform ist. Die ist aber so hoch, daß man nicht raufspringen kann. An dem Kessel ist ein Rad, welches ich aber nicht drehen kann.
    Sonst ist unten überall nur Lava, da kommt man nicht weiter.
    Hat jemand ne Ahnung was ich machem muß? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...

    Gruß, blaubi

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    @Blaubi: Hmmmm ... ich glaube, Du bist noch recht am Anfang vom Lava-Level. Auf die hohe Plattform müsstest Du springen können, und zwar mit dem Spezial-Sprung, bei dem man sich erst hinhockt und dann eben höher springen kann. Von dort oben springt man dann gegenüber in ein offenes Tor, wenn ich mich noch recht erinnere.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Unhappy Bergwerk, Hilfe beim Verkleben der Maschine!

    Hallo!

    Ich hoffe, jemand verirrt sich in diesen einsamen Bereich des Forums und hilft einer "Spät-Berufenen", die das Spiel vor ein paar Tagen wieder ausgekramt hat und wieder an der gleichen Stelle hängt wie schon letztes Jahr.

    1.Ich befinde mich im Bergwerk und muss die Maschine verkleben, aber Gromit zielt nicht. Ich habe hier gelesen, dass man die "Ego-Shooter"-Perspektive verwenden soll, aber wie bekomme ich die hin?

    2. Ich komme einfach nicht an die zwei benötigten Werkzeuge ran. Bisher habe ich nur 7 und zwei weitere glänzen unerreichbar auf zwei Plattformen. Wie komm ich dort hin?

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

    Grüße
    seabiscuit

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Ich bin auch da und renn schon im Kreis wie blöd um zu finden wie es weiter geht. Hab schon Lampen verklebt, aber da fehlt mir auch die letzte. Da ich mit nem Gamepad spiele könnte ich Dir nur da sagen wie man das zielen einstellt, aber mit der Tastatur, bin ich überfragt. Aber bevor Du das Spiel startest aus dem Startmenü raus hast Du doch die Einstellung. Da kannst Du sehen welche Tastaturbelegung eingestellt ist.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, aber wo muß ich denn die Maschine verkleben, da ist doch so ein Pfotenabdruck und da gehts nicht, hab ich getestet oder ist da noch ne andre.



    [Edit]Du kannst das Zielen einstellen, ich weiß aber nicht mit welchen Tasten, dann triffst Du auch die Zielscheibe - da sind eine Goldmünze und ein paar Muttern drin. Ich werde mich nun mal an die Maschine machen ... obwohl vor diesen drehenden Rädern ist doch eine Scheibe - oder irre ich
    na werd gleich mal schauen gehen


    ...... so bin wieder da, also Du mußt immer auf diese Pfote halten dann klappts.

    Bei mir ist der Typ verschwunden, sagt immer er kann nicht rüber, frage mich wo der ist
    Geändert von absurd_mind (1.1.09 um 22:47 Uhr) Grund: Doppelpost aufgrund Themenzusammenführung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wallace & Gromit - Lavaflussüberquerung
    Von Fuzzy-Blue im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 01:07
  2. Wallace & Gromit Projekt Zoo
    Von sytanja im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 15:47
  3. Fabrik: Wo ist das 3. Pandababy (Reisswolf)
    Von Venja im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •