Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spell Vanishing ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Verkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    95

    Spell Vanishing ?

    Hi,

    Ich hab die Fallenkarte Spell Vanishing aus meinem ersten DCR Booster gezogen und nun meine Frage :

    Da steht ja drauf das man eine Magic Karte zerstören kann und dann zusätzlich die Hand deines Gegners ankucken und sein Deck nach der selben Magic Karte zu durchsuchen nun :
    Wenn ich sein Deck dursuche seh ich ja alles was er in den nächsten runden zieht und ich kann mich darauf vorbereiten !!!

    Muss das durchgesehene Deck gemischt werden oder nicht ?
    Denn auf der Karte steht nicht drauf das ich das Deck danach mischen muss !!!


    MfG
    Patrick
    Wantz: rot = wichtig
    Chaos command Magician
    3x Mystic Tomato
    2x Dropp off
    1x Tribe Infection Virus


    ~~~Mein V² Deck ~~~


    Meine OC - Seite


    Positive Bewertungen !

    Bitte Mein V² Deck Bewerten (:

    Warum Bewerten mache Leute die Decks absichtlich mit der schlechtesten Note ?
    Antwort : Solche Leute sind deprimiert weil sie selbst kein so gutes Deck haben und jetzt meinen sie müssen andere Deck´s auch so schlecht machen wie ihr eigenes !

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    hm, ich halte mich auch imemr an den kartentext und wenn davon nix da steht (was eigentlich komisch is) dann würde ichs auch nich machen, jedoch glaube ich dass es irgendwo ne regel gibt, dass wenn man das deck anschaut, man zu mischen hat!

    und vorbereiten is gut, siehst dass dein gegner raigeki auf der hand hat!
    wie willste dich vorbereiten wenne keinen jammer oder spell shield parat hast?

    zur vorbereitung zählt auch immer dass man die passenden karten auf der hand hat, wie pegasus in der serie z.b. *lol*
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Verkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    95
    Hi,

    Ne ich mein , wenn ich seh das er Raigeki auf der Hand hat oder bald zieht würde ich z.bsp nicht Jinzo aufs Feld bringen (:
    außer natürlich Spell shiel oder Magic Jammer liegt (:
    Brigt dann aber auch nix wenn Jinzo liegt (:


    MfG
    Patrick
    Wantz: rot = wichtig
    Chaos command Magician
    3x Mystic Tomato
    2x Dropp off
    1x Tribe Infection Virus


    ~~~Mein V² Deck ~~~


    Meine OC - Seite


    Positive Bewertungen !

    Bitte Mein V² Deck Bewerten (:

    Warum Bewerten mache Leute die Decks absichtlich mit der schlechtesten Note ?
    Antwort : Solche Leute sind deprimiert weil sie selbst kein so gutes Deck haben und jetzt meinen sie müssen andere Deck´s auch so schlecht machen wie ihr eigenes !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Indigo Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    42
    Das Deck wird gemischt.

    Bei Sangan steht in der Ami. Version auch nicht drauf ,dass man die Karte vorzeigen muss.(Wurde aber zur deutschen Überset-
    zung hin,aufgrund der verwirrung ,geändert)

    Es ist eine ungeschriebene Regel ,dass man nachdem man Teile oder das ganze Deck aus Versehen oder wegen Karteneffekt das Deck mischen MUSS ;es sei den es STEHT auf der Karte drauf ,dass man Teile des Decks oder das ganze Deck ungemischt lässt.

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Hast du nen Link dazu wo das erklärt wird?

Ähnliche Themen

  1. Spell Counter??
    Von Filb-Fan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:32
  2. spell ruler
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 07:49
  3. spell ruler
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •