Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Herr der Ringe die Rückkehr des Königs (Gamecube)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Frodo Beutlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    32

    Unhappy Herr der Ringe die Rückkehr des Königs (Gamecube)

    Hilfe komme nicht weiter. ich bin jetz da wo ich mit Sam diese Riesenspinne killen muss. Schaffe es aber nicht kann mir jemandt helfen??? Achso und noch was in Minas Tirith komm ich au nicht weiter immer wird alles Eingenommen bitte helft mir!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Die Spinne muss frodo stechen und dann muss Sam den Ring nehmen und die Spinne killen
    Arg ich hab das mit dem Film verwechselt *LOL* man bin ich ein witzbold rofl
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  3. #3
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    easy peasy des sin voll die peanuts! also voll einfach, du musst einfach solange parrieren bis die spinne frodo angreift dann musst du sie schlagen. jedenfalls habens so mein bruder und ich gemacht
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Frodo Beutlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    32

    Hdr

    Danke leute weil ich war immer so blöd und hab immer auf die spinne draufgehauen ... '-' danke an euch und frohe weihnachten noch

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Feanor Curufinwe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    40
    Wo kommst du in Minas Tirith nicht weiter?
    Als erstes muß du mit Kicks die Leitern die, die Orks anstellen umwerfen. Wenn dann die warnung für den ersten Turm kommt mußt du hoch auf Kartapult (rechts vom Anfangspunkt) und ihn Plattmachen. Wenn warnung für den zweiten Turm kommt mußt du auf der Mauer ganz nach links laufen und warten bis du den Turm siehst. Den Turm zerstörst du dann noch mit deiner Schußwaffe.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Frodo Beutlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    32

    Frodo Befreien......

    Ich bin jetz da im Turm wo man den Befreien muss. Kann den aber schon schwächen nur schlägt der öfter zu als ich. Muss ich bis der weg geht Paraieren????

  7. #7
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    meinst du den ork oder was des iss, der sich immer wieder neu sachen holt (schild etc.) das er weiter kämpfen kann? den macht man nämlich platt wie die andere glaub ich nur das der mehr einstecken kann. ich würd in einfach schlagen und wenn der draufkloppt parieren
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Frodo Beutlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    32

    Unhappy Minas-Tirith

    Apropo noch ne frage in Minas tirth finde ich das katapult nich also des woman mit schießen kann.M Wo steht das da?????

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Feanor Curufinwe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    40
    An dem punkt wo du das Level beginnst ist links von dir ein Turm und an diesem eine Treppe die du hinauf mußt. Da stehen noch Leute von dir davor deshalb sieht mans im Stress nicht so schnell.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99
    Original geschrieben von Lt. Worf
    ich würd in einfach schlagen und wenn der draufkloppt parieren

    So kann man den nicht besiegen . Man muss die ganze zeit Speere auf den werfen . Und wenn keine da sind einfach parieren bis wieder welche da sind .

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe:Die rückkehr des Königs
    Von EXODIA_BESITZER im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 23:21
  2. Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    Von Xenon2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 19:24
  3. Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs
    Von Link is back im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 19:02
  4. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Von thekarik im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •