Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Koplgeldjägergilde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76

    Koplgeldjägergilde

    Hi!
    Ich bin gerade dabei für die Ganohare...wie auch immer ein paar Köpfe rollen zu lassen.
    Alles kein Problem bis auf den Gestaltenwandler auf Kashyyk.
    Hab ihn gestellt und ihm ordentlich eingeheitzt, aber dann ist er plötzlich verschwunden.
    Hab mit dem Rhodianer gesprochen und der meinte nur, dass ich doch nochmal auf Kashyyk suchen solle.
    Gesagt getan, aber der ist nirgends mehr zu finden, hab jeden Winkel abgesucht.

    Hätt ich den beim ersten mal irgendwie festhalten und entgültig smacken müssen? oder versteckt der sich jetzt nur zu gut?
    Hab sogar jeden Wookie im Dorf einer Leibesvisitation unterzogen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Error401
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    30
    Der gestaltenwandler hat sich in einen Tach verwandelt und ist in der nische Links von seinem Lagerfeur(dort ist auch eine herde Bull Katarn) wenn du vor dem Richtigen Tach steht sagt dein Charakter auch das dieser verdächtig aussieht.

    Das mit der Gilde wir noch richtig witzig,viel spass

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Ah Danke!
    Dass er ein Tach wurde hab ich noch gesehen.
    bin auch hinterher, aber mein Char die blinde Nuss hat keinen Pieps gesagt. Aber jetzt werde ich da nochmal hin und ihm richtig derbe eine reinbretzeln!

    PS NICE AVATAR hast du da

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Boah wat ne Sau!
    Har har, dem hab ich erstmal gezeigt wozu ein einzelner Jedi in der Lage ist!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •