Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battlefield Sound Prob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Battlefield Sound Prob

    Hi Leute,

    ich hab mir heute Battlefield und die beiden Erweiterungen gekauft. Nun habe ich nur eines an dem Spiel auszusetzen. Beim fahren in den Fahrzeugen habe ich immer ein nerviges Knacken in den Boxen, ist echt ätzend, weiß jemand von Euch woran das liegen könnte ??? Habe eine Creative live 5.1 und ein Boxensystem ebenfalls von Creative, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Soundeinstellungen bei BF sind alle auf Hoch 44Hz und 48 Kanäle usw usw.

    Wäre wirklich supi, wenn einer von Euch helfen könnte.

    Danke im Voraus !!!

    Sherifflobo

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    Moin Lobo! Ich kann dir leider auch nix genaueres sagen, aber spiel mal mit den Einstellungen der Kanäle und der Qualität und probiere dort mal diverse Einstellungen...
    Meißtens liegt es einfach daran, dass man einen falschen Kanal einstellt. Nja hoffe es hat dir weitergeholfen...

    greetz Matt

Ähnliche Themen

  1. Sound prob
    Von Harvestmooner im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 16:29
  2. Sound prob
    Von YO2 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •