Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dS_Satan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt

    Also zuerst mal möchte ich mich entschuldigen für das was da passiert ist,

    Also hier meine Frage

    wenn ich jetzt Goblin Angriffstrupp auf dem Feld habe und von meinem Gegner ein Monster angreife kann ich dann durch Fluch der Unterwelt diese in der Main Phase 2 wieder in die Angriff postion zurück setzen.

    Danke für die Antworten

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    nein, kannst du nicht, da man fluch der unterwelt nur in der standbyphase aktivieren kann (siehe kartentext letzter satz)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:33
  2. fluch der unterwelt
    Von Yugodu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 16:35
  3. Goblin Angriffstrupp
    Von Klemm88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 01:11
  4. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:21
  5. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •