Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei "Starfox Adventures"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98

    Unhappy Brauche Hilfe bei "Starfox Adventures"

    Hört sich blöd an, aber ich häng schon so ziemlichst am Anfang. Ich soll so einen komischen Baum suchen, nachdem ich diesen Prinz gerettet hab. Aber anscheinend bin ich so stock blind dass ich das Teil nirgens finde! Kann mir einer sagen wo das Teil is, ggf. Wegbeschreibung. Danke !
    Geändert von Lizzard7x (24.12.03 um 03:25 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    Keine Sorge du bist nicht erblindet, du hast nur etwas falsch verstanden. Die Queen hat dich gebeten weiße Pilze für sie zu finden. Und genau ebendiese Subjekte befinden sich in einer Höhle östlich des Basars. Dort musst du mit Tricky ein Loch in die Höhlenwand schaufeln sodass du die Höhle betreten kannst. Dort musst du nurnoch etwas herumsuchen und du hast alle Pilze.
    (Ich hoffe dass ich deinen Hilferuf richtig interpretiert habe und dir net irgendetwas erzählt habe was du schon weißt)

  3. #3
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    er meint den brunnen in dem thorntaildorf,
    du musst auch eine glühwürmchenlampe mithaben, du solltest schon 3-4 mizhaben, allerdings kann man dort auch welche finden in der höhle!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    jo genau musst glühwürmchen haben <-- für die brauchste aber die Lampe...
    Wenn du kein Geld hast ganz einfach.... der Basar ist eine schatzkammer. wenn du in den basar rein kommst musste gleich links oder rechts rein (zu diesen spiel) geh aber net ganz zum spiel sondern nur die treppe runter dann musste links abiegen (also gegen die wand) und die wand is eine atrappe... kurz gesagt lauf durch die wand heb den stein hoch und sammle die perser ein

    P.S Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •