Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte sofort bewerten brauche sicherheit,will bald bei nem turnier mitmachen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Trancer14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in Bad Lausick
    Beiträge
    7

    Bitte sofort bewerten brauche sicherheit,will bald bei nem turnier mitmachen

    also ich wollte mir mal mein deck bewrten lassen da ich bald bei einem turnier mitmachen werde und nicht sofort rausfliegen will bitte bewertet mein deck und sagt mir was ich gebrauchen kann und was ich raustuen soll! also mein deck:
    Starke monster(über 4 sterne/ritual karten und alle karten nur deutsch):
    -Aufgegeben(0 atk/0 Def-geiler effekt ich darf ein gegnerisches monster kontrollieren und damit angreifen und verteidigen-der schaden der durch einen angriff entsteht wird dem gegner angerechnet)
    -herbeigerufener totenkopf(2500 atk/1200 def-6 sterne)
    -Flügelweber(2750 atk/ 2400 def-8 sterne)
    -dunkler magier(2500 atk/2100 def-7 sterne)
    -praktikant der dunkelheit(2000 atk/1400 def-5sterne-effekt:ich kann die gegnerischen angriffe auf ein anderes ziel richten auch auf ihn selbst aber nur solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt und somit leicht mit finsternis naht zu besiegen aber die hat ja nicht jeder!)

    Magie karten:
    -Grabwächters diener
    -schwarze-illusion-ritual
    -finsternis naht
    -horn des lichts
    -chor der heiligen stätte
    -überwollender hätschler
    -ring des magnetismus(gut für ne combo die ich mir ausgedacht habe)
    -schwert der dunklen zerstörung
    -kobolds letzte rettung
    -ödland
    -spalt
    -yami
    -wiedergeburt
    -seelentausch
    -überläufer
    -fluch der unterwelt

    Fallen karten:
    -elfenhandspiegel
    -letztes angebot
    -falle umkehren
    -erdrüttler(gut gegen den weißen drachen oder andere starke karten die kaum zu besiegen sind ohne verstärkungen oder fallen bzw magie karten)
    -fallgrube
    -verstärkung

    schwache monster(mit 4 oder weniger sternen):
    -wäche´ter des thronsaals
    -grober clown(für ne fusion)
    -mystischer dschinn der lampe
    -stahlskorpion(mit ring des magnetismus schwer zu schlagen schlecht ist es wenn der gegner ein maschinen deck hat)
    -hohe flut gyojin
    -peitschenschwanzkrähe
    -blaugeflügelte krone
    -abwehrratte
    -roter totenkopfvogel
    -traumclown(für die fusion)
    -wand der illusionen
    -neo,der magische schwertkämpfer
    -totenkopfschiff

    Fusionen:
    -Bickuribox(grober clown und traumclown)-2300 atk/2000 def

    side deck:
    -vollstrecker-2200 atk/1500 def-6sterne
    -zeremonienglocke-0 atk/1850 def-3 sterne-effekt-beide spieler müssen mit offenen handkarten spielen
    -kettenenergie-für jede gesetzte oder gelegte karte müssen beide spieler 500 lebenspunkte zahlen
    -2x hibikime-1450 atk/1000 def-4sterne
    -niwatori-900 atk/800 def-3sterne-für ne fusion
    -2x sumpfkampfwächter-1800 atk/1500 def-5sterne-effekt für jeden offenen lava kampfwächter bekommt der 500 atk plus
    -lavakampfwächter-1550 atk/ 1800 def-5sterne-effekt-für jeden offenen sumpfkampfwächter bekommt der 500 atk plus
    -emporkömmling goblin-erhöhe die life points deines gegners um 1000 und ziehe dafür eine karte
    -bieberkrieger-1200 atk/1500 def-4sterne
    -insektensoldaten des himmels-1000 atk/ 800 def-3sterne-effekt erhöhe die angriffs punkte dieses monster nur für den battle step um 1000 punkte wenn es gegen ein wind monster kämpft
    -schwert der legende
    -gaia zorniger ritter
    -wetterbericht-950 atk/1500 def-4sterne-effektzerstöre alle verräterischen schwerter auf dem feld+wenn diese karte zerstört wird(verräterische schwerter) bekommst du 2 battle steps
    so das war mein deck ich hoffe ihr habt gefallen daran und ihr bewertet es sowie das ihr mir gute tips gebt ciao Trancer14
    Bis zum nächsten Beitrag

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    23
    Mit dem Deck fliegst du in der ersten Runde raus

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    Re: Bitte sofort bewerten brauche sicherheit,will bald bei nem turnier mitmachen

    Original geschrieben von Trancer14
    also ich wollte mir mal mein deck bewrten lassen da ich bald bei einem turnier mitmachen werde und nicht sofort rausfliegen will bitte bewertet mein deck und sagt mir was ich gebrauchen kann und was ich raustuen soll! also mein deck:
    Starke monster(über 4 sterne/ritual karten und alle karten nur deutsch):
    -Aufgegeben(0 atk/0 Def-geiler effekt ich darf ein gegnerisches monster kontrollieren und damit angreifen und verteidigen-der schaden der durch einen angriff entsteht wird dem gegner angerechnet)-1
    -herbeigerufener totenkopf(2500 atk/1200 def-6 sterne)
    -Flügelweber(2750 atk/ 2400 def-8 sterne)-1
    -dunkler magier(2500 atk/2100 def-7 sterne)-1
    -praktikant der dunkelheit(2000 atk/1400 def-5sterne-effekt:ich kann die gegnerischen angriffe auf ein anderes ziel richten auch auf ihn selbst aber nur solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt und somit leicht mit finsternis naht zu besiegen aber die hat ja nicht jeder!)-1

    +Jinzo,Airknight etc.

    Magie karten:
    -Grabwächters diener -1
    -schwarze-illusion-ritual-1
    -finsternis naht-1
    -horn des lichts-1
    -chor der heiligen stätte-1
    -überwollender hätschler
    -ring des magnetismus(gut für ne combo die ich mir ausgedacht habe)-1
    -schwert der dunklen zerstörung-1
    -kobolds letzte rettung-1
    -ödland-1
    -spalt
    -yami-1
    -wiedergeburt
    -seelentausch
    -überläufer
    -fluch der unterwelt-1

    +Raigeki
    +Schw.Loch
    Graceful Charity
    Topf der Gier
    3xMystical Space Typhoon
    Heavy Storm/Duster

    Fallen karten:
    -elfenhandspiegel-1
    -letztes angebot-1
    -falle umkehren-1
    -erdrüttler(gut gegen den weißen drachen oder andere starke karten die kaum zu besiegen sind ohne verstärkungen oder fallen bzw magie karten)-1
    -fallgrube-1
    -verstärkung-1

    +Spiegelkraft,call of the Haunted etc.

    schwache monster(mit 4 oder weniger sternen):
    -wäche´ter des thronsaals-1
    -grober clown(für ne fusion)-1
    -mystischer dschinn der lampe+2
    -stahlskorpion(mit ring des magnetismus schwer zu schlagen schlecht ist es wenn der gegner ein maschinen deck hat)-1
    -hohe flut gyojin-1
    -peitschenschwanzkrähe-1
    -blaugeflügelte krone-1
    -abwehrratte-1
    -roter totenkopfvogel-1
    -traumclown(für die fusion)-1
    -wand der illusionen
    -neo,der magische schwertkämpfer-1
    -totenkopfschiff-1

    +Monster mit mindestens 1800 ATK!!!!!!
    +Tribe-Infecting Virus/Exiled Force
    +Cyber/Fiber Jar
    +Witch of the Black Forest
    +Sangan
    +Magier des Glaubens etc.

    Fusionen:
    -Bickuribox(grober clown und traumclown)-2300 atk/2000 def-1

    side deck:
    -vollstrecker-2200 atk/1500 def-6sterne
    -zeremonienglocke-0 atk/1850 def-3 sterne-effekt-beide spieler müssen mit offenen handkarten spielen
    -kettenenergie-für jede gesetzte oder gelegte karte müssen beide spieler 500 lebenspunkte zahlen
    -2x hibikime-1450 atk/1000 def-4sterne
    -niwatori-900 atk/800 def-3sterne-für ne fusion
    -2x sumpfkampfwächter-1800 atk/1500 def-5sterne-effekt für jeden offenen lava kampfwächter bekommt der 500 atk plus
    -lavakampfwächter-1550 atk/ 1800 def-5sterne-effekt-für jeden offenen sumpfkampfwächter bekommt der 500 atk plus
    -emporkömmling goblin-erhöhe die life points deines gegners um 1000 und ziehe dafür eine karte
    -bieberkrieger-1200 atk/1500 def-4sterne
    -insektensoldaten des himmels-1000 atk/ 800 def-3sterne-effekt erhöhe die angriffs punkte dieses monster nur für den battle step um 1000 punkte wenn es gegen ein wind monster kämpft
    -schwert der legende
    -gaia zorniger ritter
    -wetterbericht-950 atk/1500 def-4sterne-effektzerstöre alle verräterischen schwerter auf dem feld+wenn diese karte zerstört wird(verräterische schwerter) bekommst du 2 battle steps
    so das war mein deck ich hoffe ihr habt gefallen daran und ihr bewertet es sowie das ihr mir gute tips gebt ciao Trancer14
    Sorry aber mit sonem Deck müsstest du in der ersten Runde rausfliegen du hast nich mal Staple-Karten wie Witch,Schw.Loch,Graceful Charity,Mst,Sangan etc. im Deck obwohl es die sogar in Starter-Decks gibt!!!!

    Und noch was: Nimm keine Monster ins Deck die 2 Tribute erfordern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ausser vielleicht Jackal )
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167
    leider muss auch ich dir sagen, dass ich keine chancen für dich und dein deck sehe. es fehlt schon an den grundkarten. mons mit lv. müssen ca 1800-1900 atk haben, oder einen gailen effekt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1
    Hi Trancer!
    Ich an deiner Stelle würde meine Monster bis Stufe 4 auf Monster mit 2000 Def oder 1600 bis 1800 Atk beschränken (Ausnahme sind Effektmonster wie Menschenfresskäfer,Herr der Drachen,...).
    Und wenn du wie ich viele gute Monster Stufe 5 und höher hast,dann versuch doch verschiedene Decks zusammenzustellen wo jeweils maximal 3 Monster der Stufen 5 bis 8 sind.
    Da kannst du die starken Monster bis Stufe 4 lassen und die über Stufe 4 in dein Side deck tun und zwischendrin je nach Bedarf austauschen.
    DAnn hast du gute Chancen bei dem Turnier

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Trancer14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in Bad Lausick
    Beiträge
    7
    gut habs ja kappiert ich hab mein deck komplett zu einem cntrol deck verändert also :
    -riesensteinsoldat 1300/2000-3sterne
    4-Starred lady bug of doomed 800/1200-3sterne-zerstöre alle gegnerischen level4 monster
    -maha vailo
    -2x blauäugiger weißerdrache
    -mystische elfe
    -sangan
    -herr der drachen
    -großes auge
    -klangvogel
    -menschenfresser käfer
    -herbeigerufener totenkopf8cih kann mich nicht davon trennen)
    -kiseitai
    -mysteriöser puppenspieler
    -fallenmeister
    -Jigen Bakudan
    -schloss der dunklen illusionen
    -aufgegeben
    -inselschildkröte
    -herbeigerufener toon schädel
    -der sternen mystiker
    -hane hane
    -praktikant der dunkelheit
    magie+fallenkarten:
    -3x fluchzerstörer
    -2x spalt
    -1x toonworld
    -1xschwarze-illusion-ritual
    -dust tornado
    - letzte nachspeiße
    -schild und schwert
    -ultimatives opfer
    -drachenflöte
    -falle umkehren
    -waboku
    -eternal rest(zerstört alle ausgerüsteten monster)
    -2x sündenbock
    -burgmauern
    -2x fake trap
    -dian keto
    -wiedergeburt
    -kartenzerstörung
    -überläufer
    das war mein neues deck ist es jetzt besser?
    Bis zum nächsten Beitrag

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    195
    WEIßER DRACHE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    ich rechne dir bei diesem turnier keine großen chancen aus!!!
    ein monster mit 2 tributen bekommst du fast nie auf`s feld also weißer drache RAUS!!

    mfg cloud_ff

Ähnliche Themen

  1. anfang von nem Horus Bewaffneten Deck bitte bewerten
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 20:33
  2. Wer will mitmachen bei einer Gamespage???
    Von Styleran im Forum Grafik & Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 17:19
  3. Wer will mitmachen bei einem Egoshooter?
    Von Styleran im Forum Programmieren
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 01:41
  4. Und wieder ein Deck von nem Freund Bitte Bewerten
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •