Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frage an Maha, EVA und alle die was von diesem Game verstehen!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    Frage an Maha, EVA und alle die was von diesem Game verstehen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich zocke zurzeit ein stink normales (aber gutes) Exo Deck und finde das es das auf dauer nicht mehr bringt!

    deshalb hab ich beschlossen entweder Exodia Deck mit Dark Crisis, sprich Exodia Necross nachzurüsten oder ein komplett neues Deck aufzubauen!

    Zu was würdet ihr mir raten damit auch auf Turnieren in zukunft Chancen hab?
    Vl. ein Deck augebaut auf Jackal (lock),Handcontrol oder V-Lord?

    Hier mein Exo Deck:

    Monster:

    5 Exodia teile
    3 Flinker Momonga
    2 Magician of Faith
    fiber Jar
    Exiled Force
    Tribe-Infecting Virus
    Penguin Soldier
    Spirit Raeper
    sangan
    Witch of the...
    Mystische Tomate

    Magie:

    2 Messenger of Peace
    Topf der Gier
    Painful Choise
    Nobleman of Crossout
    V-schwerter
    schwerer Sturm
    Premature Burial
    Raigeki
    Monster reborn
    Graceful Charity
    Upstart Goblin
    mst

    Fallen:

    2 Spell Shield type -8
    2 Gravity Bind
    2 Backup Soldier
    Call of the haunted
    Imperial order
    Torrentrial tribute

    Was meint ihr??
    Ninja Gaiden forever

  2. #2
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Hallo zusammen,

    gehört so was nicht in Deckberwertungs-Unterforum?Oder hat sich in der halben Stunde in der ich nicht on war,so vieles verändert?

    Gruß
    Yugi

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    da war ich mir eben nicht sicher, da es sich ja nicht um ne deckbwertung handelt sondern es is einfach nur ne frage.

    wahrscheinlich hilft mir sowieso keiner aber einen versuch ist es wert
    Ninja Gaiden forever

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Ich finde Necross schon verlockend , aber wenn du dir Necross holst dann brauchst du auch noch Necrovalley!! Dann kann dein Gegner die Teile nicht rebornen und auch nicht entfernen!!!
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    was sagen die anderem

    mfg

    Dragonkiller

    PS: **Frohe Weihnachten!!!**
    Ninja Gaiden forever

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    mach ein exodia-necross-deck! die iss sowas von geil!! (das bild sieht so cool aus XD).. und ein mon das immer stärker wird und nicht gekillt werden kann iss doch was (allerdings muss man nur verhinder dass sie gespielt wird oder mit soul release die teile vom grave entfernen!)

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    necross iss fürn arsch!!!
    wenn schon, dann exodia, aber ex-necross bringts wirklich überhaupt ned !

    mach dir doch eines der zurzeit sehr belieten zombie-decks, oder ein normales aber sehr gutes aggro-control.....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich hab ein necross-deck im hilfen-thread gepostet, schaus dir mal an.

    ps: hör nich auf eva, der iss nie offen für neue ideen XD

  9. #9
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Mit Necrovalley is Necross ganz bestimmt nich fürn Arsch!!!
    Ausserdem hat Paladus letztens was sehr interesanntes zu Necrovalley gepostet:
    Er meint solange Necrovalley aufm Feld liegt kann Necross auch nich von Effektmonster zerstört werden da diese ja was mit dem Grave zu tun haben sprich weil sie Necross aufs Grave befördern würden wie z.b Exiled Force!!!!
    SF an die Macht ^^

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hier mal wien necross-deck aussehen könnte:

    TRIBUTMONS:

    NON-TRIBUTMONS:

    5x exodia-teile (auch ruhig aufs feld legen!)
    3x exodia necross
    3x kycoo
    3x cannon soldier (troop, witch, sangan, sinister, exodia-teile oder sich selber abschiessen)
    1x sinister serpant
    1x tribe infecting virus
    1x witch
    1x sangan

    MAGICS/SPELLS:

    1x painful choice
    1x pot of greed
    1x graceful charity
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x duster
    3x contract with exodia
    3x necrovalley

    TRAPS:

    1x imperial order
    1x mirror force
    1x ring of destruction
    1x ceasefire
    2x torrential tribute
    2x seven tools
    2x spell shield

    man muss leider auf viele staples verzichten.. aber man kann nich alles haben XD

  11. #11
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Mal sehen... wenn Necross restricted wird wird sie net mehr so spielbar sein aber das Deck da oben find ich net schlecht
    SF an die Macht ^^

  12. #12
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.. ich denke die wird allerhöchstens semi-restrictet.. aber mal sehen XD

  13. #13
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    pfui@maha:

    tu doch ned dümmer alsde bist
    wenn schon, dann exodia, denn mit necross musste ja auch exodia suche UND necross aufs feld bringen und dann iss necross ned mal so gut !!! warum dann ned einfach ex-teile auf die hand kriegen und sofort gewinnen ???

    necross kann nix!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Also ich find die Idee nicht schlecht, außerdem ist es ja wesentlich leichter Die Exo teile auf den Friedhof zu bekommen als auf die Hand !

    Nochmal ne Frage:

    wenn ich mir bei Ebay jetzt die 3 Nercoss hole und die werden limitiert hab ich 40 Euro (wenn nicht mehr) umsonst ausgegeben!
    wieß einer welche Karten bei Drak Crisis l. werden??
    Ninja Gaiden forever

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @eva: jaja... pfui du nur. exodia auf die hand kriegen iss was anderes als aufs grave! ausserdem hat er ein deck mit necross sehn wollen und ich hab ihm eins gezeigt! ausserdem ist necross besser als normale exodia! (gibt zu viel die hand des zocken usw.) exodia ist veraltet und das hat konami gemerkt, jetzt haben sie sie wiederbelebt mit exodia necross, sträube dich dagegen wenn du willst, nützen wirds nix!

    @dragonkill: bin mir nur ziemlich sicher dass reflect bounder limitiert wird.. beim rest nicht.

  16. #16
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ maha:

    man wirds sehn......
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle die Ahnung von GS haben
    Von Evil Bitemouse im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 11:05
  2. Exodia-Deck,Hilfe@Alle + Maha & Eva
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:42
  3. Exodia-Deck,alle bewerten(speziell Maha und Eva,aber auch alle anderen!!!!!!!!)
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:25
  4. >Hilfe<!!!!!!!!!!!!!!!!@Maha & Eva,aber auch alle anderen!!!!!!!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 14:46
  5. Habe ne Frage an alle!!Es geht alle was an!!!!
    Von Bradock im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.8.02, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •