Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anno 1602 "Ihr seid gescheitert" Warum???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2

    Unhappy Anno 1602 "Ihr seid gescheitert" Warum???

    Hallo,
    ich spiele derzeit die Kampagne "Feindliche Nachbarn". Ich bin noch bei der ersten Mission der Kampagne.

    Ich war schon ziemlich weit im Spiel (etwa 98000 Gold und etwa 1000 Einwohner auf der Hauptinsel und der Krieg war bisher auch relativ erfolgreich für mich), da kommt doch auf einmal die Videosequenz mit dem brennenden Palast "Ihr seid gescheitert" .
    Danach habe ich versucht einen Spielstand zu laden und weiter zu spielen, doch nach kurzer Zeit kam wieder diese Meldung.

    Jetzt meine Frage:
    Woran kann es liegen, dass ich gescheitert bin. Kann es vielleicht sein, dass es ein unsichtbares Zeitlimit gibt das überschritten wurde? Jedenfalls kann es in meinem Fall nicht am Gold liegen, und meine Inseln wurden auch nicht erobert.
    Schreibt mal eure Ideen, woran es liegen könnte.

    Vielen Dank!

    Thomas T.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    43
    Welche Mission der Kampagne ist es denn, an der du scheiterst?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Es ist "zerbrecht das Monopol"

    Gruß Thomas

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    43
    Hi, Thomas

    hier meine Ideen:
    1. Es gibt kein Zeitlimit!
    2. Du musst den Blauen Gegner vernichten!
    3. Du brauchst selbst 1000 Aristokraten!
    4. Der Gelbe Gegner (oben und unten) braucht am Ende 1000 Aristokraten (gaaaaanz wichtig).

    Es könnte also daran liegen, dass dein Mitspieler vernichtet worden ist (unwahrscheinlich) oder nicht mehr genug Einwohner hat um die 1000 Aristokraten zu erreichen (sehr wahrscheinlich).
    Du musst aufpassen, dass dein Mitspieler immer um die 1400 oder 1500 Einwohner hat, damit er wenigstens diese 1000 Aristokraten hält, weil er keine Gewürze hat, fehlt ihm einfach ein Bedarfsgut, d.h. selbst bei Erfüllung aller anderen Güterbedarfe werden die Aris nicht lächeln (Eigene Erfahrung) sodass jeder Ari der auswandert nicht wieder zurückkommt bius du die Gewürzinsel unter Kontrolle hast.

    Hoffe ich konnte helfen!

Ähnliche Themen

  1. Welches Pokémon seid ihr in "Mystery Dungeon"?
    Von Chii im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 7.7.08, 15:20
  2. Anno 1602 - Mission "Das Monopol"
    Von kleinesSchwarzes im Forum Anno 1602
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 12:19
  3. Anno 1602 - Mission "Dunkle Wolken"
    Von Goldschmied im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 18:41
  4. Hilfe bei Mission"Konkurrenzdruck"ANNO 1602
    Von Brian_the_Fist im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 14:42
  5. anno 1602 - mission "das bündnis" oder so ;-)
    Von lordgrack im Forum Anno 1602
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •