Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: extended deck's

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    extended deck's

    hi, ich hoffe das wurde noch nicht gefragt(wenn doch könnt ihr mir ja wenn's geht nen link erstellen:

    ich kann mir schlecht vorstellen wie ein deck in 3-4 runden durchschnitt killt

    gibt es extended deck's die das auch ohne t9(oder wie die karten mit time walk moxen und black lotus heißen)
    eine "durchschnittskillrundenzahl" von 4 oder um 4 haben ???

    am coolsten fänd ich es wenn ihjr mir ein beispieldeck mal komplett reinschreiben könntet...


    vielen dank

    chris

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Sorry, da kann ich dir nicht helfen!
    Trotzdem fröhliche Weihnachten!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Bri Extended ist das "relativ einfach". (Du musst halt nur wissen wie.)

    Ich poste gleich mal ein Deck das sogar schon in der ersten Runde gewinnen können!

    Übrigens: In extended darf man die P9 gar nicht verwenden, weil nur 6.,7.,8. Edition und alles ab Tempest benutzt werden darf. (Mit ausnahmen von banned und restricted Karten wie Tinker, ect.)

    Ich hoffe mal du kannst englisch, hab jetzt keine Lust das alles zu übersetzen..

    Was mir sehr gut gefallen hat aber ab 1.1. 2004 nicht mehr geht (wegen Tinker, Grim Monolith..): Twiddle Desire

    Kurz zusammengefasst:

    Mit Grim Monolith, Ancient Tomb und City of Traitors schnell Mana für Tinker holen, Gilded Lotus tinkern, dann mit Twiddle enttappen wieder für Mana tappen und dann die Schlüsselkarte Mind's Desire spielen (mit möglichst hohem Storm) und den Gegner mit hohem Storm von Tendrils of Agony zu besiegen..

    Mystical Tutor gibts noch um wichtige Karten zu holen und als Kontrolle noch etwas removal wie Rushing River.

    Es gibt viele solche Decks, von denen aber leider nicht mehr sehr viele funktionieren, weil die schnellen Manaproduzenten alle gebannt wurden..

    <Katanasoul>

  4. #4
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    ja gibt es!
    zb das charbelcher deck. gibt aber noch einige mehr.

    mfg tyranos

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    schau dir die ganzen extended decks der Pro-Tour New Orleans an.

    die meisten können locker 2-4 Runde killen.

    decklisten findest du bei einigen seiten. einmal www.magicthegathering.com oder www.brainburst.com .

    beispiel?

    Den Hermit Druid 2 oder 3 Runde tappen ist Game. Alles in den Graveyard da man keine Basic-Lands im Deck hat. Dann hat man Kreaturen mit über 20 Power im Graveyard.
    Und dann einfach den Ghoul wiederbeleben(Exhume, Life/Death) und dadurch das Dragon-Breath im Graveyard liegt greif man locker in der 2ten bis 3ten Runde für über 20 Schaden an.
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    leider ist der druid banned
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  7. #7
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    nö ist er nicht ....

    die bannings werden erst ab 1.Januar aktiv!
    Gibt es mich noch?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  9. #9
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    auch noch ganz nett ist ein druid oath/cognivore deck
    man wartet bis der gegner eine kreatur draußen hat, spielt dann oath und bringt nen fetten cognivore (weil man nur instants im deck hat) ins spiel, der den gegner auf einen schlag killt.

    mfg tyranos

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    was bedeutet eigntlich extendet???
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Hab ich ja schon geschrieben aber um mich selber zu zitieren:

    "Übrigens: In extended darf man die P9 gar nicht verwenden, weil nur 6.,7.,8. Edition und alles ab Tempest benutzt werden darf. (Mit ausnahmen von banned und restricted Karten wie Tinker, ect.)"

    Übersetzt heißt es: "erweitert"

    <Katanasoul>

Ähnliche Themen

  1. [T2] gute deck's, die keiner kennt: eure phantasie ist gefragt!
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 20:05
  2. Extended !
    Von Tyranos im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 23:39
  3. Deck's
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:36
  4. Mein erster Versuch eines Exodia Deck's
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 19:10
  5. Deck's sammeln
    Von mmuan.de.vu im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •