Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bannkreis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hude
    Beiträge
    6

    Hilfe Bannkreis

    Hi!

    Beim Spellbinding Circle steht:
    Wenn das Monster als Tribut entrichtet wird, bleibt die Karte erhalten.

    Heißt das dann, das Tributmonster ist genau so gefangen wie das als Tribut geopferte oder kann ich den Kreis wieder neu nutzen?
    Euer
    Walther

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    wenn ein monster mit dem kreis belegt ist und der gegner opfert das gefangene monster so bleibt die karte erhalten
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    Ich würde sagen, dass das Tributmonster nicht gefangen wird und das Spellbinding Circle bleibt auf dem Feld ohne richtigen Nutzen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Der blutige Anfänger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Ich bin mir zwar nich sicher, aber:

    Wenn dein Gegner das mit Bannkreis belegte monster opfert, um z.B. einen Herbeigerufenen Totenkopf zu spielen, dann ist der Totenkopf auch Opfer vom Bannkreis.
    Ich bin, wie mein Benutername schon sagt, ein blutiger Anfänger, also überrascht euch nicht wenn ihr eine sinnlose Frage nach der anderen lest.

    Also schon mal ne Entschuldigung für alle bereits verfassten, bzw. zukünftigen Beiträge von mir.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    Was meinen die anderen???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    der blutige anfänger hat recht!!!!hab ich doch gesagt
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    Ich hab nachgeschaut, das Thema hatten wir schon bereits und der blutiger Anfänger hat nicht recht.
    Geändert von Unterweltler (23.12.03 um 23:54 Uhr)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Beim Bannkreis darf man sich EIN Monster auswählen und nur das wird "gelähmt". Wenn es geopfert wird bleibt der Bannkreis auf dem Feld ohne das er bei irgendeinem Monster aktiv ist. Man darf sich auch kein neues Ziel aussuchen.

    Wie oft hatten wir den Thread eigentlich schon?

Ähnliche Themen

  1. Was bringt der "Magische Bannkreis"
    Von JoeyW. im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •