Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Toonfrage

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122

    Toonfrage

    In der Serie konnte man die Toons in Toonwelt verstecken und sie waren unantastbar. Weiterhin waren sie auch wenn sie auf dem Feld waren unbesiegbar, weil sie ausweichen konnten. Kann man sie im Spiel hier auch in Toonwelt verstecken und sind sie auch so unantastbar?
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Nö sind ganz normal angreifbar.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der blutige Anfänger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Bleckneck oder irgendwer hat mal gesagt, das das was in der Serie zu sehen ist, total anders ist als im echten Kartenspiel,
    und hierbei geb ich ihm total recht!
    Ich bin, wie mein Benutername schon sagt, ein blutiger Anfänger, also überrascht euch nicht wenn ihr eine sinnlose Frage nach der anderen lest.

    Also schon mal ne Entschuldigung für alle bereits verfassten, bzw. zukünftigen Beiträge von mir.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    danke für eure Hilfe
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •