Umfrageergebnis anzeigen: Welchen FF Teil fandest du am schwierigsten?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 7

    3 9,68%
  • Final Fantasy 8

    18 58,06%
  • Final Fantasy 9

    1 3,23%
  • Final Fantasy 10

    8 25,81%
  • Final Fantasy X-2 ( US-Version)

    1 3,23%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Welchen FF Teil fandet ihr am schwierigsten??

  1. #33
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @matt
    Das G.F- System ist vergleichbar mit den Bestias in Teil 10. Die GFs sind Guardian Forces. Du kannst sie aufrufen. Anders als in Teil 10 machen sie jedoch nur eine Attacke, und verschwinden dann wieder. Man kann sie mehrmals aufrufen. Je öfter du sie aufrufst, desto höher steigt der Freundschaftswert und desto kürzer ist die Aufrufszeit. Es gibt 16 GFs für alle Elemente. Jeder kann sie aufrufen, wenn er sie gekoppelt hat.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #34
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Wie viele Elemente gibt's denn in FF VIII? Etwa 16? Und welche?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  3. #35
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Original geschrieben von Matt Ishida
    Wie viele Elemente gibt's denn in FF VIII? Etwa 16? Und welche?
    Hallo zusammen

    in Final Fantasy 8 werden die Attacken der Gegner in verschiedene Elemente unterteilt .
    Diese lauten

    Feuer ( Feuer , Feura etc , und Flare)
    Eis ( Eis Eisra etc.)
    Wasser ( Aqua)
    Blitz (Blitzra , Blitzga etc.)
    Wind (Aero)
    Heilig (Holy)
    Magie (Ultima) (Stärkste Element Klasse)
    Physisch (Meteor)

    Verschiedene Elemente sind stark gegenüber verschiedenen monsterklassen.

    Feuer - Mensch , Monster , Tier
    Wasser - Blitzelementaren Gegnern
    Eis - Feuerelementaren Gegnern
    Blitz - Wasserelementaren Gegnern
    Wind - Terraelementaren Gegnern
    Heilig ,Magie und Physisch sind effektiv gegen jegliche Gegnergruppe.

    Viele Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @tasmandevil
    Schön das du vorbeischaust.
    Ich würd dir FF8 sehr empfehlen.
    Hat die coolsten Charaktere (denk ich mal) und ne super Story.
    Hast doch e ne PS2 oder?

    Gruß
    Asberger

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    FF 7 - nie richtig gespielt, nur mal eben so 15 min
    FF 8 - absoluter lieblings FF teil, was daran liegen kann das es ganz einfach mein erster war den ich hatte, aber wohl auch an Squall und natürlich Cifer
    <-
    FF 9 - Fand ich ziemlich leicht, und auch bisschen "kindlich"
    FF 10 - Hab ich noch nicht durch

    Tendiere zwischen FF 8 und FF 10, da ich 10 allerdings noch nicht durch habe behalte ich meine stimme mal noch zurück

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Aloah.

    @ Matt Ishida,
    danke für den Hinweis.
    @ Asberger,
    "yo Mann" Du hast mich "angefixt". Habe gerade den 'Djose'-Tempel erledigt und auch schon 'mal einen Pokal- und einen Liga-Sieg (30 Punkte latürnich) eingefahren und Torschützenkönig bin ich sowieso immer ('Jekkt Spezial 1' sei Dank). Und dabei habe ich schon knapp 60 Stunden gespeicherte Spielzeit verschwendet. Was so'n Gruftie ist, mit mässigen Reflexen und einem Hang zu angemessener Gruppenentwicklung.
    Und wenn Du FF8 empfiehlst isses schon gekauft.
    Beste Grüsse.

  7. #39
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Was unterscheidet eigentlich die US-Version von FF VII von unserer?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    FF8 ist eigentlich recht einfach wenn man das Kopplungssystem verstanden hat und das nervige Zauber ziehen konsequent durchzieht. Wenn man das nicht macht kanns ganz schön happig werden.

    FF7 war vom Hauptplot her eigentlich auch net schwer. Der Optionale Kram erforderte halt viel expen und Chocobo züchten.

    FF9 hab ich nur einmal durch und weiss auch gar net mehr richtig wie schwer es war. Kann aber net soo hart gewesen sein sonst hätt ich´s noch in Erinnerung.

    FFX hat eigentlich nur ein paar knackige Bossgegner die besondre Taktiken verlangen und wo man sich ihre Vorgehensweise merken muss. Der optionale Kram erfordert halt wieder sehr viel Zeit. Ich mag mich irren aber dieser Teil hat wohl die meisten Sidequests oder?

    Also schwer zu sagen welcher Teil am schwersten ist, eigentlich haben alle Teile ein paar schwierige Stellen, aber keiner ist wirklich durchgehend schwer.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    Meine meinug ist der achte war der schwierigste da man die gruppen immer wieder aufteilen muste und wen man da einen falschen karakter in die falsche gruppe tut hat man meim nächsten boss keins changse der 10ner hingegen den habe ich inerhalb von einer woche durch den 9 in 2 und den sibener fand ich langweilig und habe ihn vorzeitig abgebrochen für den 8 fals es interesirt habe ich 2 monate gebraucht wie schnell habt ihr das seedschiff gefunden?
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

  10. #42
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Original geschrieben von nobody(dt)
    und den sibener fand ich langweilig und habe ihn vorzeitig abgebrochen
    Was für 'nen Silbernen?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von Matt Ishida

    Was für 'nen Silbernen?
    Siebener

  12. #44
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hab bis jetzt FF 4-8 durch und mit FF 3 vor einiger Zeit begonnen. Ich kann mich nur Styrkjar und Trailerpark anschließen. Die älteren FFs sind immer noch die schwersten. Im 3er z.B. erhält man sehr wenig Geld und Items, was zu ständiger Knappheit an Lebens- und Zauberenergie führt.

    --> Schwerster Teil für mich: bis jetzt FF 3 (Teil 1 und 2 hab ich auch noch vor mir)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #45
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Original geschrieben von Cas27


    Siebener
    Sorry, hab mich voll verlesen!
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    genau hast es falsch gelesen gelle
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von nobody(dt)
    genau hast es falsch gelesen gelle
    Und du hast es falsch geschrieben.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    von mir aus
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Engel fandet ihr am besten
    Von Kusabi im Forum Neon Genesis Evangelion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.12.08, 18:45
  2. Welchen Endgegner fandet ihr am Schwierigsten?
    Von RPG Maker Karoshi im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 13:15
  3. Welches DB teil fandet ihr am besten???
    Von Skywalker im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •