Umfrageergebnis anzeigen: Wann Spielt ihr "Horror" Spiele?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Nachts bei dunkelheit..

    28 77,78%
  • Nur Tags über..

    8 22,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Wann Spielt ihr "Horror" Spiele?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Das richtige feeling kommt erst bei nacht oder abgedunkeltem Raum! Trozdem spiele ich Horrorgames am Tag oder bei Nacht, wie ich gerade Lust habe!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Ryou
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Wenn ich Horror-Games wie Silent Hill spiele, dann will ich auch das Volle Horror-Feeling haben - Und das kommt eben nur Nachts auf Somal ich mein Zimmer auch nie richtig abgedunkelt bekomme

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    welt,deutschland,nrw
    Beiträge
    11
    ich spiele dann wenn ich zeit habe,aber nachts spielen macht mir mehr spass.
    hab mal mit nem freund nen silent hill & resident evil marathon gemacht.... hat 4 1/2 nächte gedauert
    Die Freiheit nehm ich mir!

  4. #20
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Lieber am tag Den nachts muss ich pennen den ich geh noch zur schule

  5. #21
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    na aber am Wochenende kannste doch nachts spielen

    THE WOLFMAN, megageniales Avatar!
    Geändert von Zo(v)BiE (10.2.04 um 21:42 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    38
    Nachts ist definitiv das geilste, nur leider kann ich das selten, weil meine Freundin da neben mir liegt und keinen Bock auf Spielsound hat. muss die ps sonst immer mit runter ins wohnzimmer nehmen und da anschließen. Horror nachts ist echt gruselig aber viel flashiger als bei Sonnenschein!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Lhooth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    51
    Nur nachts, nur im abgedunkelten Zimmer und nur über Kopfhörer...

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    Also aus den Posts geht ja mehrstimmig hervor, dass Ihr es bevorzugt nachts zu zocken.
    Meine Antwort jedoch lautet: definitiv nur am Tag.
    Da ich in einem ziemlich alten Haus wohne und hier schon alles hin und wieder mal knackt und knarrt und alles mögliche Geräusche macht, brauche ich absolut keine Dunkelheit dazu. Ich schmeiß meinen Controller auch am Tag bei Schockszenen (z.B. SH2 in der Toilette im Gefängnis) weg.

  9. #25
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich spiels wanns mir passt

    ich hab ein 5.1 Boxensystem am PC und Silent Hill 3 klingt so schön schauderhaft dadurch
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yunchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    264
    Hallo!!Also ich spiele auch wans mir so passt!!!
    Auf nacht ist es trozdem viel cooler!!da die stimmung dann erst richtig gruslig ist!
    Yunchen


    Mitglied der FF-Guardian



    Einen schönen gruß an:xray,Holy,Ethan,Zo(v)Bie,Sir Braska,Darla,Rienchen,Herr der Zeit,Kabuki´s Blood,Pyramidenkopf,Juna,Eileen Galvin,Silent_link,Cheryll Mason,Trailer_park und alle die mir noch weiterhin weiter helfen können!

    Guckt mal auf die Grußliste

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Sinolecur
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    Ich Mach jetzt erst mal mit sh3 extra gme weiter es ist 23 uhr die richtige zeit.
    gut ich hab den ersten durchgang auch vor dem mittagessen gezockt ich konnte halt nicht warten weier zu machen.
    Zeit ist ein Fenster,
    Tod eine Tür

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Klar, isses Nachts ein besseres Feeling zu zocken, aber wenn ich Tagsüber Lust habe, dann spiele ich halt auch bei Tage!!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Exothos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    -
    Beiträge
    56
    aus gewohnheit wird nachts gezockt.
    aie...we did
    aie...but we did not
    aie...but sure we did

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    30
    abends bzw. nachts, da ich tagüber arbeite ergibt sich das so. ich hab zwar auch ein 5.1 system, aber setzt mal bei nen horror game nen kopfhörer auf
    Jeder hat das Recht dumm zu sein.
    Einige nutzen dieses Recht ständig aus!

    Wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann würde die Welt von Dummen regiert werden!

  15. #31
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich spiel Horror-Spiel immer dann wenn ich Zeit dafür habe.

    Also meistens dann, wenn es dunkel ist.
    Das hat auch den Vorteil, dass erst in der Dunkelheit die Story auf einen übergeht.

    Manchmal, am Wochenende, spiele ich aber auch, wenn es hell ist.
    Nur macht es nicht zuviel Spaß, wenn es hell ist.

    Nur wenn das Spiel neu ist, dann spiele ich meistens ohne Pause, egal welche Tageszeit gerade ist.


  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mountain
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    210
    Also , ich spiele die immer wenn ich Lust drauf habe , ich habe sowas einmal bei Nacht und Nebel gespielt , da ich direkt an der Kirche wohne , hat die Kirchenuhr grade 12 geschlagen , als ich son Zombie abgestochen habe !

    Seitdem nie mehr in der Nacht , jetzt schaue ich nur noch in der NAcht Horrorfilme *g* , natürlich bei Abgeschlossener Tür*lol*!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.9.16, 16:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •