Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Instant Mana fuer 0 from Hand

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    @Unterweltler
    Du sagtest nicht, dass sie schlecht sind, sondern, dass es sie nicht gibt, MENSCH!!!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Röstschlund Dr@ch3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    51

    Wink

    Das ihr immer streiten müsst ^_^
    ich hab mal ne frage ich hab in meinem deck auch ein first round kill ich möchte nur wissen wie ihr den findet
    chrom mox,schwarzes mana,Phage,sänsendämon und beinschienen des blitzes oder wie die heißt
    ich spiele chrom mox und präge sänsendämon ein dann tap ich das ding und spiele phage und noch ein schwarzes mana dann hab ich noch zwei übrig und spiele beinschienen des blitzes rüste phage aus greife an und gewonnen

  3. #19
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Also wenn mich nicht alles täuscht, kann man mit dem Mox nur ein Mana machen, egal wie teuer die eingeprägte Karte ist.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Dragonking
    Also wenn mich nicht alles täuscht, kann man mit dem Mox nur ein Mana machen, egal wie teuer die eingeprägte Karte ist.
    wo du recht hast, hast du recht!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    es gibt genügend 1. runde killer. ich muss gardener recht geben, wenn du klug redest denk vorher nach unterweltler, und verdrehe nicht im nachhinein die tatsachen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Oh mir is gerade eine First round kill Kombo eingefallen ohne die P9!
    Man müßte allerdings die 7 Karten gleich auf der Hand haben.
    Nobody is perfekt. Die Kombo braucht ned mal allzu teure karten.
    Kann man auch erst einsetzten wenn Darksteel offiziel erschienen ist aber jetzt zur kombo

    Wald+Lotusblüte+Channel+Eater of days+Fireshrieker+Beinschienen des Blitzes+Tooth of Chiss Goria
    Also Wald und Blüte Spielen GG produziren Channel spielen 11 Farblose zum Preis von 11 leben produzieren.
    Eater of Days für 4 spielen dann Beinschienen des Blitzes für 2 gleich für 0 auf den Eater Ausrüten. Den Fireshrieker mit 3 spielen und mit 2 ausrüten auf den Eater. Jetzt Tooth of chiss Gora für 0 ausspielen tappen den Eater +1/+0 geben angreifen und dirch Doppelschlag und eile fügt er dem Gegner 20Sp zu.

    http://www.wizards.com/magic/images/...er_of_days.jpg


    Ja Ja Ich weiß das das unwahrscheinlich ist das man diese Kombo auf der Hand hat aber es ist möglich !


    Sagt mir wenn Ich michirgentwo irren sollte!
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    in weiss hab ich keine ahnung was du ín der ersten runde gegen eine kreatur mit 20/20 unternehmen könntest aber in grün wenn du elvish spirit guide von deiner hand entfernst kriegst du ja ein grüne mana und dafür kannst du dann fog spielen gegen firstroundkills mit directdamage kann ich dir aber nichts sagen

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    29
    ich kenn nur auch / nur einen first round kill, aber der ist glaub ich schon bekannt...
    kugelblitz+berserk+fork
    black lotus+mox+mox+land

    der kurgelblitz macht dan 24 dmg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. instant kill
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 20:14
  2. [OV] Mana Items? Ich brauch mehr Mana!
    Von GrabSch3r im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 00:17
  3. Aethervial = Played from hand?!
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 22:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 19:58
  5. Was bedeutet instant???
    Von RWO87 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •