Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baphomets Fluch 3 HILFE!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Baphomets Fluch 3 HILFE!!!!!!!!

    Hilfe! Ich stecke fest !
    Bin mit George und Nico im Keller des Theaters. Nachdem George sich an den Felsen hangelt um sich zu verstecken, muß man ganz schnell den Flur entlangrennen um zum Fahrstuhl zu kommen, da Petra George sonst erschiesst. Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter, weil ich mit dem Analog-Stick nicht klarkomme. Kurz vor dem Fahrstuhl driftet mir George immer ab an die Wand, kommmt zum stehen und wird erschossen! Wer kann mir helfen? Gibt's einen Trick ? Wie muss ich steuern, hab schon alles ausprobiert?!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von tonga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    13
    Eine komplett-Lösung findest du unter http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=26692
    Ich habe die game-cheats (oder lösung) unter www.********** gefunden.
    Die seite rate ich dir auch.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Danke, habe es jetzt aber nach 3 Tagen endlich allein geschafft.
    Für alle die das gleiche Ploblem haben sollten:
    Analog Stick erst leicht links oben halten und dann wenn George abdriftet ganz nach unten !

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Hilfe - baphomets fluch 1+2
    Von DuFfYspanien im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 16:07
  3. baphomets fluch 2 hilfe
    Von sundonald im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 08:40
  4. baphomets fluch 3 hilfe!!!!!!!
    Von Hollowman153 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •