Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wie ist MANHUNT???

  1. #17
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Dieser Link ist nicht sehr gut hier aufgehoben, ich werd Astra ne PN schreiben, dass er Ihn löschen soll.
    Warum postest du sowas hier rein?

    @topic
    Müsste Manhunt nochmal auskramen und weiterspielen, hat echt fun gemacht aber ich habs nie zu Ende gespielt

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #18
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Manhunt,

    ist kein allzugutes Spiel, schade,

    hab das Spiel abgebrochen, weil es immer dasselbe ist, einfach langweilig ...

    Naja,
    und die Gewaltdarstellung wirkt auch nicht so "überzeugend",
    wegen der schlechten Graphik ...
    (Natürlich ist da manches Brutal (Machete, Axt, ...), aber, naja, die Graphik O.o)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Ich finde auch Manhunt im karen ausdruck ist kake da fließt net mal so viel blut wie schon SAMHAIN
    gesagt hat
    infinity

  4. #20
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Manhunt ist nicht brutal? Darf ich mal lachen?
    Ich finde es schon sehr markaber, wenn man mit einer Machete jemanden den Kopf absägt, noch dazu langsam.
    Auch finde ich es brutal, wenn man einem Gegner mit dem Baseballschläger das Genick bricht.
    Wie viel Blut dabei fliesst ist egal, das Blut is zu sehen und somit macht es Manhunt zu einem der brutalsten Spiele überhaupt.

    Die Grafik ist keineswegs schlecht, sondern passt zur Atmo finde ich. Man sieht, dass es von Rockstar ist.

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #21
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von Corey_Taylor
    Manhunt ist nicht brutal? Darf ich mal lachen?
    Ich finde es schon sehr markaber, wenn man mit einer Machete jemanden den Kopf absägt, noch dazu langsam.
    Auch finde ich es brutal, wenn man einem Gegner mit dem Baseballschläger das Genick bricht.
    Wie viel Blut dabei fliesst ist egal, das Blut is zu sehen und somit macht es Manhunt zu einem der brutalsten Spiele überhaupt.
    Naja,
    es gibt nur ein Spiel, das ich als Brutal bezeichne,
    und dieses wäre "Soldiers of Fortune";
    Manhunt ist natürlich auch Brutal, aber für mich kommt das nicht so rüber ...


    Die Grafik ist keineswegs schlecht, sondern passt zur Atmo finde ich. Man sieht, dass es von Rockstar ist.
    Sieht ja auch aus wie GTA
    Bloss dunkler

    Spielt sich aber schlechter
    Geändert von The_S A M H A I N (11.2.04 um 17:17 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    @Corey_Taylor

    Wieso passt der Link nicht ?
    Hast du dirs überhaupt angekuckt ?
    Wenn ja hättest du gesehen, dass es dort nichts unmoralisches zu tun/sehen oder gar kaufen gibt...!
    Das ist ne HP die wurde von den machern extra fürs Spiel gemacht und ist im Anleitungsheft angegeben!

    Da fällt mir ein, das anleitungsheft ist ja fast das beste am spiel *fg*
    Wer das Spiel hat und die anleitung noch nicht gelesen hat, der sollte das schleunigst nachholen!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  7. #23
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    @Corey_Taylor
    Naja okay ich bin noch nicht so weit gewesen wie du aber trozdem finde ich das spiel nicht so coll
    infinity

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    38
    Für mich war Manhunt eines der geilsten Games 2003! Lasst die Kinder doch weiter Soldier of Fortune, Tony Hawk oder sonstwas daddeln...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie ist mein Deck? Kann ich noch was verbessern? Uns ist es Truniertauglich?
    Von Yuba im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •