Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Als Gauner(in) die Black Vulkars besiegen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Als Gauner(in) die Black Vulkars besiegen

    hallo, ich bin jetzt eben in der unterstadt als gaunerin angekommen und werde in einen Kampf mit drei gestalten verwickelt(black vulkars). ich weiss nicht wie ich den kampf als gaunerin gewinnen kann, hab schon sämtliche waffen ausprobiert.
    gameplay

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Hi!

    Ja der erste Kampf ist recht hart. Versuch, wenn möglich mit Granaten um dich zu schmeissen.
    Und versuch in Bewegung zu bleiben. Das heißt öfter mal die Steuerung selbst in die Hand nehmen und ne Runde laufen, dann wendet sich der Vulkar erstmal Carth zu und du kannst in Ruhe 1-2 MedPacks wegzischen.
    Ansonsten versuch sie lieber in einen Nahkampf zu zwingen, Carth ist da gar nicht so schlecht und mit Vibroklingen solltest du schon ausgerüstet sein.

    Good Luck,
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 11:34
  2. Wie kann ich den Endgegner in W2 als Mini besiegen? Schaff es nicht
    Von schneckn im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 18:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •