Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erste Darksteel Karte

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319

    Erste Darksteel Karte \ Neue Karten bekannt

    Unten ist ein Link zu den neusten Karten. Einfach mal den letzten beitrag anschauen. Kann man die Überschrift irgendwie ändern?


    {Defekter Link entfernt #24516}
    Ich habe hierzu noch nix in diesem Forum gefunden. Also werde ich es mal posten.
    Die neue Fahigkeit ist heftig. Das wird sicher sehr interessant mit den Marken. Ich bin schon auf die ersten Modular Decks gespannt. Mit Drachenblut und anderen Counter erzeugern aufpumpen und wenn sie stirbt die Counter auf die nächste Karte mit der Fähigkeit legen. Auch die Slith werden sehr interessant mit den Countern. Sie sind gleich stark, und bekommen noch mehr wenn sie Schaden machen. Mit diesem Artefakt mit dem man Countern verschieben kann die neuen wieder auf eine Kreatur mit dieser Fähigkeit bringen. Der Slith produzier immer welche und die Kreatur mit Modular bekommt die dann. Den Slith noch mit dem Feuerstecken ausrüsten und dem Warhammer und schon hat man eine Creatur die Doppelschaden mit Trampel verursacht und Dir Leben bringt. Am besten noch den fliegenden nehmen oder Ihr fliegen verpassen und mit den Beinschienen vorm Gegner schützen. Auch unblockbare Kreaturen werden schnell gemein wenn man sie angreifen läßt und seine eigene Modular Kreatur mit vielen Steinen und z.B. Arest oder Pazfismus drauf zersplittert bzw. für einen Atog oder so opfert.. Ab in den Friedhof und die Marken auf die unblockbare drauf. Das wird echt lustig. Sollte es auch Equipment mit der Fähigkeit geben sehe ich schon Spikeshot Goblins mit Bonesplitter, ect. und so ein Artefakt mit massig countern. Das wäre zu mächtig.
    Wie auf der Seite schon steht ist die Karte Nr 91 und wenn man bedenkt das sie Ar hat kann man sich ausrechnen wieviel farbige Karten davor liegen.
    Geändert von Dunraven (27.12.03 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Das hatten wir schonmal. Das hat vorgestern schonmal einer gepostet. Aber nichts für Ungut.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Jo, ich hab das schonmal gepostet.
    Es gibt "angeblich" schon wieder eine neue Karte:

    Card Name: Darksteel Colossus
    Color: Artifact
    Type: Artifact Creature
    Casting Cost: 11
    Text: Trample
    Darksteel Colossus is indestructible ("Destroy effects" and lethal damage don't destroy it.)
    If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead.
    Flavor Text: None
    Artist: Carl Critchlow
    P/T: 11/11
    Card Number: 109/165

    Ich finde das ziemlich unglaubwürdig...

    Es gab ja schon vorher gerüchte über "indestructible", aber so..
    Das einzige wie man dem beikommen könnte wär sowas wie Altars Light..

    <Katanasoul>

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    "Darksteel" kommt im Februar, oder ???
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ja

    ich möcht mir ein dispaly nächstes jahr kaufen und weiß net ob ich mir noch mirrodin kaufen soll oder schon darksteel, ich glaub ich hol mir gleich darksteel. es gehen ja gerüchte um dass der masticore neu aufgelegt wird, glaub ich aber weniger, weil es selten so gute ältere karten reprintet werden. kann aber passieren schließlich gibts wieder underworld dreams, immer wieder die birds, coati, terror usw

    modular decks wirds sicher geben, vor allem mit pentavus, forgotten ancient usw.
    Geändert von devrim (22.12.03 um 15:09 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Der Masticore is irgendwie... unfair... Ich bin's irgendwie gewohnt, dass ich für eine Fähigkeit einer Keatur mindestens 1 Mana mehr zahle, egal, ob das nun Flugfähigkeit, Trample, Banding oder eben Spezialfähigkeiten sind...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Nunja. Die von Dir genannten Karten gabe es wegen dem 10 jährigen Jubiläum und das ist vorbei. Aber der Eiskalte Manipulator war auch mal eine sehr begehrte Rare und sie erschien in Mirrodin als uncommon, genau wie der Atog und Terror. Warum also nicht auch der und warum nicht auch als Uncommon? Evt. wird halt was verändert so wie beim Chrome Mox für den man ne Karte braucht oder beim Lotus der jetzt 5 Kostet aber 3 Mana bringt.
    Das es den Hinweis schon gab hatte ich nicht gesehen. Der war dann schon von der ersten Seite gerutscht.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    also dass der masticore wieder kommt ist eigentlich fast ausgeschloßen da er vie zu stark ist es gibt aber gerüchte dass wie beim morphling eine verzauberung zum masticore eine ausrüstung kommen soll und das finde ich sehr wahrscheinlich
    mfg klett

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    http://www.zkforum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=94

    Moin.
    Da gibt es viele Infos zu neuen Karten. Keine Ahnung wie glaubwürdig es ist, aber ein paar sind vorstellbar.

Ähnliche Themen

  1. [YGO] Was war euere erste Karte?
    Von Waumpel 2 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 22:57
  2. beste karte aus darksteel
    Von nightmare2000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 18:34
  3. **darksteel**
    Von SETO05 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 14:58
  4. Erste eigene Yu-Gi-Oh Karte
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 13:08
  5. Darksteel Karte!!
    Von Katanasoul im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 00:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •