Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gamepad ps1 an pc

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    gamepad ps1 an pc

    hi leuts

    bin zum ersten mal hier, und ich hoff dass ich nicht gleich beim ersten mal alles falsch mache...
    hier mein prob:
    hab mir bei euch das tut für den espxe durchgelesen und war absolut begeistert davon.. habs auch gleich so gemacht,wies da stand...
    nun hab ich mir bei ebay nen gamepad converter gekauft, an dem ich ein gamepad von der ps1 über usb an den pc bring, doch leider ists mir nicht gelungen, das dann auch bei den spielen zu benutzen...
    gibts da ein plugin, oder muss ich da was verstellen...
    (plugins hab ich alle so wies im tut stand installiert....)??

    wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
    danke schon mal im voraus

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmm glaub so was gibt es noch nicht

    guvk einfach ma ein bisschen auf www.ngemu.com vielleicht findest du es

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    ööhm ich hoffe das is jez kein absoluter Schwachsinn ^^ aber wenn ich n Gamepad oder Controller etc. da installieren will muss ich unter Systemeinstellungen --> Gamecontroller gehn und dann den Treiber und die Software installieren lassen...?(

Ähnliche Themen

  1. USB-Gamepad an PlayStation 2
    Von undertaker1991 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 20:53
  2. [PC-Version] Steuerung an Gamepad anpassen
    Von Yuri. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 16:05
  3. Ps1 controller an der Ps2?
    Von dakkl im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •