Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aaaaaaaaaaargh! (flip aus)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Angry Aaaaaaaaaaargh! (flip aus)

    Das kann doch echt nicht sein! Da spiel ich frohgemut den ganzen lieben langen Tag Kotor (für das ich mir BTW extra ne neue Graka zugelegt hab) und kill nach mehreren Stunden Calo. Ich gucke mir danach schön die Filmsequenzen an, lege die erste Jediprüfung Prüfung ab und - peng - flieg aus dem Programm, weil XP was von mir viel. Kein Problem denk ich, wieder rein, aber was is? Kotor ist weg! Abgestürzt!

    Nach allerlei Gezeter hab ich dann die letzen 20 Minuten nochmal gespielt, kill Calo und - es stürzt wieder ab.

    Was jetzt? Das Ding stürzt jetzt immer ab, wenn ich das Raumschiff betreten will. Soll ich etwa alles neu installieren? Von vorne fang ich aber nicht an, kann man einfach den \Saves Ordner rauskopieren?

    Gruß,
    Martin (ziemlich angenervt)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23

    Re: Aaaaaaaaaaargh! (flip aus)

    Original geschrieben von Doc Rock
    Das kann doch echt nicht sein! Da spiel ich frohgemut den ganzen lieben langen Tag Kotor (für das ich mir BTW extra ne neue Graka zugelegt hab) und kill nach mehreren Stunden Calo. Ich gucke mir danach schön die Filmsequenzen an, lege die erste Jediprüfung Prüfung ab und - peng - flieg aus dem Programm, weil XP was von mir viel. Kein Problem denk ich, wieder rein, aber was is? Kotor ist weg! Abgestürzt!

    Nach allerlei Gezeter hab ich dann die letzen 20 Minuten nochmal gespielt, kill Calo und - es stürzt wieder ab.

    Was jetzt? Das Ding stürzt jetzt immer ab, wenn ich das Raumschiff betreten will. Soll ich etwa alles neu installieren? Von vorne fang ich aber nicht an, kann man einfach den \Saves Ordner rauskopieren?

    Gruß,
    Martin (ziemlich angenervt)
    Leg' mal all deine Ausrüstung ab (und geh alleine rein, du kannst ja vorher alle Teammates ausschließen) und geh sozusagen nackt rein. Das hat mir bei einigen Desktopcrashes geholfen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    26
    Hmmm, bei mir schmiert es auf dem Sith-Kreuzer ab, wenn ich am Terminal die Zellen der anderen aufmachen will, soll ich das auch nackt machen? Bin ich nämlich schon.....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von Deimos
    Hmmm, bei mir schmiert es auf dem Sith-Kreuzer ab, wenn ich am Terminal die Zellen der anderen aufmachen will, soll ich das auch nackt machen? Bin ich nämlich schon.....
    Bei mir hat's erst nackt geklappt. Aber wenn du's schon bist...zieh dich mal wieder an.

    Das Spiel hat echt krasse Bugs

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    26
    Geht nicht, war ein Gefangerner und hab meine Klamotten noch nicht wiedergefunden bzw. die Rüstung, di ich fand kann ich nicht tragen, wohl wegen Charakterklasse oder so.....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23
    Dann bist du vorher storymäßig irgendwo falsch abgebogen.

    Man kann verschiedene Vorgehensweise auswählen: Ich habe mich entschieden, Juhani sich verstecken zu lassen. So ist sie der Gefangennahme entgangen. Dann bin ich mit ihr bis zu den Gefangenenzellen geschlichen (falls noch nicht bekannt: Juhani hat ein natürliches Talent sich zu tarnen!) und habe alle befreit. Die anderen Teammitgleider bekommen ihre Ausrüstung automatisch zurück, wenn sie befreit werden (nur musst du sie dann manuel wieder einkleiden ^^).

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    26

    Wink

    Mir gefiel das Talent vom Kashyyk-Jedi aber besser, als das von Juhani....naja, jetzt steh ich vor diesem Terminal und kann nicht weiterdaddeln weil das Game abschmiert...*kotz*

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Ich hatte das selbe Problem am Terminal vor dem Zellentrakt.
    Bei mir war's der Patch 1.01 der das Game immmer abschmieren ließ wenn ich via Terminal die Zellentüren öfnen wollte.
    Also hab ich ein Backup von dem Save-Ordner gemacht - Spiel de.- und installiert (ohne Patch) und schwubs gingen die Türen ohne zu meckern auf. Der nächste Bug kommt aber dann wenn du mit dem Lift zur Brücke fahren willst (Systemcrash).... Lösung: Einfach das "Automatisch Speichern" deaktivieren und es funkt!!!

    So hoffe ich konnte helfen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Hm... ohne Patch... das ist mal ne Idee.
    Werde das mal einer Freundin vorschlagen, bei der das beim Eingang der Geheimen Bek immer abstürtzt. (Sie landet im Anfangsbildschirm, der aber ohne Funktion ist)
    Erfolg wird hier bejubelt! Niederlage wird leise totgeschwiegen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    26

    Cool

    Ich hab das Problem gelöst, indem ich in der KOTOR.INI den Eintrag "Disable Movies=0" auf "1" gesetzt hab...damit hatte wurden mir keine Videos mehr angezeigt und ich konnte weiterspielen. Danach hab ich den Eintrag wieder auf "0" gesetzt und hatte weiter keine Probleme.


    Bis zum Aufzug...wieder kurz Videos aus...weitergespielt....Quicksave...Videos an....Weiter gings...

Ähnliche Themen

  1. Härtester flip
    Von ~*>skate<*~ im Forum Skateboarding
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 23:50
  2. flip vs flip
    Von A.W.O.L. im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 12:43
  3. flip...
    Von the]taurus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 15:28
  4. flip summon/ flip face up
    Von BSR im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:25
  5. Flip
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •