Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 177

Thema: welcher chara is euch am ähnlichsten?

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Eigentlich mit Rikku, weil sie so frech und neugierig ist das passt irgendwie zu mir ^^ Ansonsten wie Tifa oder Rinoa....
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51
    XELL und Cifer
    die ähneln mir auch am meisten...
    hab ein großes maul
    joa sportlich
    arrogant...
    halt son misch masch von denen

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Also ich kann mich voll und ganz mit Cloud identifizieren. Unsicherheit, aber dennoch immer der Gedanke an meine Mitmenschen. Fällt mir auch recht schwer, anderen Menschen meine Gefühle zu zeigen...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #116
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Holy
    bei mir ist es squall
    mit absoluter sicherheit squall *g* kein kommentar wieso oder warum hehe
    Ja, bei mir ist es genauso 100%. Aber eher der Squall von Anfang des Spiels bis Ende CD 2(?).

    Danach kommt SOFORT Cloud.

  5. #117
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Me würde mal sagen Cloud...ruhig, für alles schuldig fühlen und bin öfters der Meinung ich wäre für Niemanden eine Hilfe...

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Ich glaube ich bin eine Mischung aus Cloud, Laguna, Zidane, Auron und Quistis.
    Hört sich etwas blöd an, aber is so.
    Clouds Unsicherheit (und machmal weiß ich auch nicht, wer ich eigentlich genau bin) + Lagunas Fettnapf-treterei und humor (und wenn ich einmal anfange mit reden...) + Zidanes Helferkomplex (und ich hätt so gern auch ein wuschiges Schwänzchen... ) + Aurons ruhige, gelassene Hintergrund-Art (der Fels in der FFX-Brandung) + Quistis große Schwester Art (und weil ich ja auch weiblich bin)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    101
    Ohne Frage Laguna - Das passt wie die Faust aufs Auge. Die ständig gut gelaunte, alberne (vielleicht nervige) Art, die Art wie er seine Kumpels anführt... (erinnert mich immer daran wo ich mit meinen Kumpels nen Rollenspielladen in ner anderen Stadt gesucht hab und den Weg genaaaaau wusste :P)
    Die Art wie er Weiber anbaggert...
    Nur das ich keine langen Haare mehr hab....

  8. #120
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Manchmal - naja... meistens - bin ich wie Xell (FF8). Totale Nervensäge und mache auch Kampfsport (naja eigentlich Kampfkunst).

    Blank (FF9) ähnel ich auch... kA warum. Wenn ich FF9 spiele erkenn ich mich immer in ihm wieder.

  9. #121
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    ich kann mich mit squall oder mahagon identifizieren da ich auch sehr still bin aber irgendwie will immer jeder mit mir reden(meistens fangen sie erst an zu reden sobald ich meinen mp3 player an hab sowas nervt^^)

    aber ich ignoriere sie immer wieder...und wenn ich antworte verarsche ich sie (habe aber trotzdem viele freunde und weiß nicht warum)

    deswegen identifiziere ich mich mit squall und/oder mahagon
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Ich kann mich zum Teil mit Squall vergleichen: Ich bin still und habe braunes, etwas längeres Haar. Aber wiklich vergleichen kann ich mich mit keinem.

  11. #123
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich kann mich sehr gut mit Lulu identifizieren. Ihre stoische und selbstbewusste Art, die doch manchmal recht liebevolle Hintergründe hat. Wie sie, rede auch ich mit Fremden, sehr respektvoll und versuche mich so förmlich wie möglich auszudrücken. Ich bemühe mich darum, dass wenige Leute mich richtig kennen, so auch Lulu, habe ich das Gefühl. Und ihr Stil entspricht meinen Vorstellungen. Tja, von der Art her würde ich, obwohl ich weiblich bin auch noch Auron, aufgrund seiner Verhaltensweise, denken. Ich hab noch ein kleines bisschen Vincent, aber wie man sicherlich bemerkt, haben die drei (Lulu, Auron und Vincent), ziemlich ähnliche Züge. Sie ähneln sich alle drei, in bestimmten Sachen, sie sind ruhig u.s.w., diese Gemeinsamkeiten würde ich mit mir idnetifiezieren. Aber am eindeutigsten ist es bei Lulu.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von LadyVektoria
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Bei mir ist es unterschiedlich:

    Manchmal kann ich mich mit Rikku identifizieren, da sie ein bissel Fun in die Runde bringt. Dann auch mit Auron, da er so vernünftig und ernst ist. Aber auch, da er immer hilft. Das ist auch mein Problem... Ich helfe zu oft und dann wird es ausgenutzt...

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Infinite Sorrow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    65
    aaalso zu mir passt, je nach dem wie ich drauf bin, cloud (unnahbar, abweisend)
    oder yuffie (nervig, quirlig, immer gut drauf )
    ich weiss is irgendwie freak-mix aber naja

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Ich würde mich am meisten wie Rinoa sehen. Sie ist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich.

  15. #127
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Laut nen Test wie Aeris und ich denke das trifft es ziemlich.^^

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50
    Also mir, joar.. ich würd sogar sagen Zidane.. so ein kleiner flinker Kerl.. ab und zu ne bissel überheblich..
    nur 2 sachen stimmen nich so überein.
    1. ich bin nich so ein Frauenaufreißer wie er
    2. bin nicht blond
    "Wahnsinn ist wie Schwerkraft - man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •