Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hitpoints & Defence

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Hitpoints & Defence

    Mal ne Frage, ist es normal das in der Mine die Gegner mich zweimal treffen und ich tot bin ? Habe ca 200Hitpoints und Defence müsste so 85-90 sein. Habe ich da irgendwo was übersehen (die kisten mit kuchen etc.) Ich mein da trainiert man ewigkeiten und das einzige was steigt ist die Waffe.Ich finde das ist wirklich der einzige richtige Fehler in diesen Spiel.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Also deine Verteidigung ist wirklich mager, sie müsste über 100 liegen. Die Charas haben über 200 GP. Da hast du einige Kisten in der Zukunft übersehen. Das kannst du jetzt auch nicht mehr nachholen. Allerdings kriegst du ab und zu mal in der Mine noch was für beide beim Spheda.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    ich habe noch einen 'alten' Spielstand(wo man noch in die Zukunft kann) und ich habe ABSOLUT alles abgesucht und nichts weiteres gefunden. Wenn man beim Sheda aber noch was findet dann werde ich mal da weiterspielen. danke erstmal

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Sehr merkwürdig, denn meine Verteidungswerte als ich die Mine betreten hab, waren 104 oder so.
    Von wo ist dieser Speicherstand? Sprich ist er kurz bevor du in die Sonnenkammer gehst oder wann?
    ---

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    ja vor der Sonnenkammer, solange man in die Zukunft kann solange sind doch die Truhen da oder ? Oder muss man regelmäßiger in die Zukunft reisen? Habe immer erst die ganzen Georamaeier geholt um sehen was ich machen muss und dann in einen Zug fast alle Aufgaben erledigt.

    Mal ne Frage zum goldenen Ei : passiert da noch was oder kommt da immer der gleiche Text? Vielleicht kommt da ja was raus...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    passiert nix.

    Gruss
    DC-Max
    Grüsse alle aus dem DC-Forum und wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Schaaaadde

  8. #8
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm, dann hast du bestimmt irgendwo was übersehen. Vielleicht in der Gundorada Werkstatt? Da sind manche Kisten echt schwer zu sehen. Und ja die Truhen sind solang da, bis du sie abholst.
    Ich an deiner Stelle würde nochmal jeden Ort der Zukunft akribisch absuchen. Neben den "normalen" Kisten die du bekommst wenn du Orte in der Zukunft geschaffen hast, gibt es dann später nochmal ca. 24 oder 26 Kisten extra.
    ---

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    17
    wegen der zu geringen Defence würd ich mir keine Sorgen machen, ich hab nur 68 bei Beiden gehabt und bin auch durchgekommen ;-)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Und wo bekommt man diese Extrakisten? Beim Sheda?

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nein die Truhen sind einfach da wie die anderen davor auch. Wann genau und warum sie kommen weiß keiner so genau. Ich kann dir nur sagen, daß SenJu einmal gemeint hat, daß diese Kisten so eine Art Belohnung wären und sie auftauchen nach dem man das 1. Mal gegen Griffon gekämpft hat.
    Hier kannst du dir das mit den Kisten nochmal anschauen, da haben wir schon mal drüber diskutiert. Und SenJus Theorie kannst du hier nachschauen.
    ---

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    danke erstmal für die Antworten dann werde ich mal noch Orden usw holen und dann mal schauen ob noch ein paar Truhen erscheinen. Was habt ihr für Attackwerte beim Dschini ? Meine Schußwaffe von Max hat ca 300 aber irgendwie ziehe ich dem Vorel nach einer bestimmten Zeit nichts mehr ab

Ähnliche Themen

  1. Defence FUN (w) [Himmelsfestung]
    Von T-Jay im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 16:19
  2. Warrior Defence (new Bannings)
    Von red_kid im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 22:19
  3. Defence Restrickt up deck xD
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •