Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampire Lord

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    Vampire Lord

    Hi,
    habe eine Frage zu Vampire Lord.
    Und zwar steht doch drauf, dass es wieder in meiner nächsten standby-phase aufs Feld kommt, wenn er durch einen Effect getötet wurde...

    Text:
    ...also, when this card is destroyed and sent to Graveyard by opponents card effect...

    ...meine Frage ist gilt dem "card-effect" ....
    Wird damit der Effect, eine Effect-Monsterkarte gemeint, oder ein effect an sich.
    Also wenn er z.b durch Raigeki zerstört wurde... war das ja eigentlich auch ein effect.

    Währ nett, wenn ihrs posten könntet.
    Thx
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Da ja auf der Karte nicht drauf steht, dass es nur durch einen Monstereffekt ist, würde ich sagen durch jegliche Arten von Effekten, die es gibt.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    wenn nur effekt drauf steht und nic hweiter drauf eingegangen wird, dann is jeder effekt gemeint .. also auch raigeki oder spiegelkraft (sprich magie und fallen) sowie effekte wie der des man eater bugs!
    der lord is also nur durch kampf zerstörbar, was ihn ja so besonders macht!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    Oder durch Nobleman of Crossout, den find ich einfach cool.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Viking
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    283

    Nobleman of Crossout

    würdest du Vampire Lord Verdeckt spielen in Def. Denn Verdeckt in Atk geht nicht

    Also kannst schon fast Nobleman of Crossout gegen Vampire Lord vergessen denn wen er verdeckt in Def liegt kann Ihn schon tribe Infecting Virus mit einer Atk von 1600 fertig machen.

    wer würde den Vampire Lord in Def setzen da ist er eine leichte Beute Atk 2000 Def 1500 außer das gegnerische Monster ist so stark Jinzo, GAf, usw... dann is er eh weg egal in welcher Position

    Nobleman of Crossout ist gut gegen Flip Monster wie Man Eater aber sonst ????
    Special Thank´s to,

    Kuriboh's Chief (Yata-Garasu)
    Marcel 1979 (Nightmare of Mirage)
    Plasma Freak (Spirit Reaper)
    Mokuba 1000 (MST)
    .
    .
    .

Ähnliche Themen

  1. Vampire Lord
    Von KingManu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 14:00
  2. Vampire Lord???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 16:44
  3. Vampire Lord ?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 22:44
  4. Vampire Lord!
    Von Graverobber im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:43
  5. Vampire Lord ???
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 01:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •