Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Klaue Beliars

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Hilfe Die Klaue Beliars

    Also, ich hab Raven gekillt und die klaue Beliars genommen, mit dem Saturas gesprochen und mich dann auf den Weg zu sonnem doofen beliar schrein gemacht und hab dann gesagt "Klaue Beliars verbessern" aber wenn ich das mache, is das schwert mitsamt 15 lebenspunkten wech und krich nur sonne blöde rune.
    Ich will aber das schwert behalten und segnen.

    WAS MACHE ICH FALSCH????

  2. #2
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    du machst gar nich falsch außer das du als magier spielst !!! da kriegt man halt ne rune statt dem schwert
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Welche rune bekommt man da??
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    die Beliar rune...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    lol geniale antwort dude aber ich glaub er wollt wissen was das drum bringt *gg*
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #6
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Tja, also wenn ich noch wüsste was die kann wär das schon toll
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    also die runen kenn ich auswendich, Zorn Beliars, Energie Absaugen, Wurzelschlingen und Wächter beschwören, ich glaub das war alles, naja spitze jetzt muss ich alles nochma von forne machen *nöl* naja kann man nix machen ich wollt das ganze eh nochma als Söldner machen

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    dan noch zombie erschaffen (meine Lieblings beliar rune) und noch der der 666 schaden macht, der name fehlt mir grad net ein.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Beliar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    20
    Nichts gegen die Magier, aber ich finde die ganze Magier im Spiel kacke... die Rennen mit blöd aussehen Rüstungen durch die gegend und es ist auch blöd wenn man die Klaue Beliars nicht behalten darf, da dieses Schwert echt voll cool ist...

    Naja pech wenn man Feuermagier wird, obwohl das Leben mit Klaue Beliars, viel schöner ist... ( Cooles Slogen, einbisschen für Beliars Schwert reklamieren )
    /\ eBay's geheime top Angebote sind nur hier /\

    - - - Klick hier ! - - -

Ähnliche Themen

  1. Klaue Beliars
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 20:30
  2. Beliars Klaue
    Von Hausfrau des Chaos im Forum Gothic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 23:17
  3. Die Klaue Beliars
    Von SireX im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 23:38
  4. Die Klaue Beliars
    Von c01d0ff im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •