Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Was findet ihr eigentlich an der Karte Gemini Elf so toll das die jeder haben will???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134

    Was findet ihr eigentlich an der Karte Gemini Elf so toll das die jeder haben will???

    Ich verstehe es nicht was man an der karte Gemini Elf findet. Die ist doch total sch***e. Die hat kein Effeckt die ist nicht besonders stark. Die ist doch nur SCR was findet ihr daran toll?? Ich ceck das net. Könnt ihr mir mal sagen was an denen toll ist.

    Na toll 4 Sterne und 1900 ATK aber deswegen hole ich mir doch nicht 2 Displays um die einmal zuhaben. Dann nehme ich lieber 3 Fische ins deck und einmal schwert der tiefliegenden.

    Was findet ihr an den????? Ich will es wissen
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Wohl genau der Grund das sie 1900 ATK hat und nur Level 4 ist.
    So ist sie den Standard Level 4 Monster eben um 100 voraus.
    Wenn ich die Spiel muß ich dann nicht noch lange auf das schwert der tiefliegenden oder sonst was warten um angreifen zu können.
    Und wenn du nur drei Fische und nur ein schwert der tiefliegenden drin hast dann ist die Möglichkeit beide auf die Hand zu bekommen wirklich selten wenn du sie mal dringend brauchst.
    Ne Zeitlang war eben der Gemini Elf das einzige 1900 ATK Monster jetzt hat er ja Verstärkung durch andere 1900 ATK Monster bekommen wo manche auch ne guten Effekt haben.

    Und ich hab mir nicht 2 Displays holen müßen, bei mir war sie im allerallerersten Booster drin das ich mir gekauft hab.


    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    anfangs war es ja noch so dolle weil es halt das stärkste level 4 monster ohne negativen effekt war.
    gut, ne island turtle kann der gemini auch nich aussm weg räumen, aber die 1800 kann er aussm weg schaffen, doch mitlerweile fährt jeder der genug geld hast ja eh fast nur noch die 1900, gibt ja auch genug davon!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich find das total scheiße, dass jetzt immer mächtigere karten rauskommen. das spiel wird immer langweiliger. früher war der gemini elf DER hammer. jetzt sind solche karten schon fast normale commons. konami versaut echt alles.
    mfg~sean

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Sean-A
    ich find das total scheiße, dass jetzt immer mächtigere karten rauskommen. das spiel wird immer langweiliger. früher war der gemini elf DER hammer. jetzt sind solche karten schon fast normale commons. konami versaut echt alles.
    dachte ich anfangs mit magicians force auch, doch ich bin nicht mehr der meinung!
    1800 werden durch 1900'er ersetzt, das kann jeder machen also is wieder gleichstand!
    aussadem sind pro booster ja meist nur 2 richtig gute karten dabei, die ein ganzes spiel drehen können, der rest is decktyp abhängig oder halt nix berauschendes!

    meiner meinung nach werde die decks nich viel zu gut, die werden imemr interessanter (vor allem interessiert mich das chaos deck welches di japaner angeblich so häufig zocken )
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    aber im hinblick auf die editionen die bereits erschienen sind werden die alten karten (wie gemini) langsam schlecht, und früher hat man dafür einen haufen kohle hingeblättert.

    was ist denn ein chaos deck??? worum gehts da? auf was spielt man?
    mfg~sean

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    Na toll die sind auf Lv.4 und haben 1900 ATK. die hätten ja auch ruhig UR sein können aber nein der Buster Blader ist UR der hätte SCR sein müssen. Und außerdem sie greifen an dann ist es ein Menschenfresserkäfer und die sind weg. Wieso sind die SCR Komami wusste wohl nicht was die für ein Monster nehmen. Es gibt doch noch Buster-Blader und andere. Wieso ist das Opfer nicht SCR das hat einen Stern und ist supergut.
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    tja, erstens is der buster blader nie im leben SCR status wert und zweitens hat er im PSV booster mit jinzo und imperial order 2 konkurrenten die erstmal erreicht werden müssen!

    und ich bin auch der meinung dass gemini den SCR status nich verdient hat, nur was dann in LON .. masked beast .. nee, united we stand, schon eher aber auch nich wirklich .. kycoo .. naja, bazoo .. naja .. is halt nix in LON was so gut wäre
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    doch. ich finde mage power und uws sind da schon die besten karten, aber irgendwie hätten sie den scr status nicht verdient. das kann ich mir nicht vorstellen. und ein gemini in ultra rare ist auch unvorstellbar, weil er damals noch was besonderes war und besondere karten verdienen auch einen besonderen status. so seh ich das. geht doch mal alle secret rare karten durch. sie sind fast alle etwas besonderes, was es zu der zeit noch in keiner form gab. selbst drachenmeister gaia. am anfang haben sich ja alle kinder die sendung angeguckt und deshalb dachten sie der drachenchampion ist der überhammer. heute wissen wir das er es nicht ist, aber jetzt wissen wir ja schließlich auch das es besseres als gemini gibt
    mfg~sean

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    den bei Konami ist wirklich nichts mehr eingefallen die hatten denen ja irgendein richtig heftigen effeckt geben können
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Ich find sie nicht so gut.Aus Dark Crisis kommt der Archfiendsoldier
    (1900/1500 kein Effekt)und der ist nur R.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Verkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    95
    Original geschrieben von B. Skull Dragon
    Na toll die sind auf Lv.4 und haben 1900 ATK. die hätten ja auch ruhig UR sein können aber nein der Buster Blader ist UR der hätte SCR sein müssen. Und außerdem sie greifen an dann ist es ein Menschenfresserkäfer und die sind weg. Wieso sind die SCR Komami wusste wohl nicht was die für ein Monster nehmen. Es gibt doch noch Buster-Blader und andere. Wieso ist das Opfer nicht SCR das hat einen Stern und ist supergut.
    Hi,
    Kauf dir halt ne Tin - Box da ist er SCR (:

    PS:Bei MRD sollte die Launcher Spider SCR sein

    MfG
    Wantz: rot = wichtig
    Chaos command Magician
    3x Mystic Tomato
    2x Dropp off
    1x Tribe Infection Virus


    ~~~Mein V² Deck ~~~


    Meine OC - Seite


    Positive Bewertungen !

    Bitte Mein V² Deck Bewerten (:

    Warum Bewerten mache Leute die Decks absichtlich mit der schlechtesten Note ?
    Antwort : Solche Leute sind deprimiert weil sie selbst kein so gutes Deck haben und jetzt meinen sie müssen andere Deck´s auch so schlecht machen wie ihr eigenes !

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    ich find auch das snake recht hat mir dark crisis hat der gemini irgendwie seinen aha-effekt verloren jetz is 4 sterne 1900 ATK nix besonderes mehr

    MFG Maniax

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    @ Verkäufer
    Ich kauf mir doch nicht so eine blöde box die koster 20€ bei uns

    und die Lancher spinne is net scr die ist häufig also c
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Wandschatten
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73
    Waaas???
    20 Eur??

    Dann schick mir mal bitte die Tin Box mit dem Buster Blader.

    Bei uns kosten die Dinger 35 Eur!!


  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    ich will auch eine und zwar die mit jinzo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr alles an DMC toll?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.9.08, 20:25
  2. Was ist so toll an Morrowind?
    Von Tetrodoxon im Forum Morrowind
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 16:36
  3. Was ist so toll an Beyblade?
    Von S3r4ph1m im Forum Beyblade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 13:39
  4. was ist an einer spezialbeschwörung so toll
    Von muto im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •