RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Die Lin hat nun auch einen Blog und ist jetzt total in!

    von am 22.9.10 um 21:47
    Hi guys.

    An das Forenupdate muss man sich wohl erstmal gewöhnen, gell? Hab hier aber schon die eine oder andere nette neue Funktion entdeckt und bin gespannt, was noch auf uns zu kommt.

    Jeeeedenfalls. Jetzt tipp ich einfach mal drauflos was ab und tu so, als wär das ein hochspannender Krimi-Blogeintrag!
    Gut möglich, dass das kaum einer liest, weil noch nicht jeder die Blogfunktion entdeckt hat, aber wayne.

    Nunja, kann dies ja als Gelegenheit zur
    ...
  2. Die Bundeswehr trägt zur Erfüllung des Kyotoprotokolls bei

    von am 31.1.11 um 20:09
    Erst einmal bin ich froh das mein Kind unversehrt vom Hindukusch heimgekehrt ist...

    Bei der Sichtung der über 3000 Fotos vom Einsatz kam mir natürlich gleich die Idee zu diesem Artikel , denn noch vor Wiki-Leaks lasse ich Fotos vom Prototyp des neuen leichten Gefechtsfeldfransporters "ESL80" auslecken.

    Die Ökobilanz des ESL80 ist Unschlagbar ...Verbrauch: 4 Kohlköpfe /100 km.
    Weitere Vorteile neben der absoluten CO2 Neutralität:
    -Permanenter ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. So, jetzt aber wirklich...

    von am 30.9.10 um 03:42 (BlackHorizon' s wunderbare Welt der Schwerkraft)
    ... oder doch nicht?



    Ja, das ist schon so ein leidiges Thema mit der Konsequenz!
    Konsequenterweise wollte man eigentlich schon immer "sein Ding" durchziehen. Und seinen Ankündigungen auch Taten folgen lassen.
    Hin und wieder klappt dies auch ganz ordentlich, wie ich finde.
    Beispiel Rauchen: Wie oft hat man sich konsequent dazu durchgerungen, endlich die letzte Zigarette zu rauchen? Letzten Endes hat man dann doch nur deshalb wieder angefangen ...

    Aktualisiert: 28.7.11 um 06:28 von BlackHorizon

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die Prestige-Illusion des Studierens

    von am 13.10.10 um 15:17 (Blog-Buster)
    Die vielen Erzählungen und Fälle von eigenen Bekannten und Kollegen verunsichern mich immer wieder. Seit Jahren lese ich in Zeitungen größtenteils und in allen Büchern zur Berufs- und Studienwahl, dass Studieren sich auf jeden Fall lohnt! Einige Bücher reißen die Problematik der Akademikerarbeitslosigkeit an und differenzieren zwischen den überlaufenen Branchen und den Branchen mit großem Bedarf wie den MINT-Fächern*. Zudem solle man überaus engagiert und flexibel sein, um den Berufseinstieg zu ...

    Aktualisiert: 15.10.10 um 02:27 von Faustus (Tests mit den Anhängen)

    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	87246646-17159875_526.9.jpg
Hits:	517
Größe:	109,9 KB
ID:	99481  
  5. Poop on the pope

    von am 13.2.13 um 18:44 (BlackHorizon' s wunderbare Welt der Schwerkraft)
    Nunja... hat er also keine Lust mehr. Der gute und noch ältere Bennedikt. Ratze-fatze macht er sich aus dem Staub.
    So ein Leben als Papst ist ja auch anstrengend. Dauernd dieses Rumgebete. Die Amtssprache ist auch schon längst tot und wird von den wenigsten Menschen noch verstanden. Trotz diverser App's für das Smartphone interessieren sich immer weniger junge Menschen für das, was da in den so heiligen Mauern in Rom abgeht.

    So, er fühlt sich also zu alt. Verständlich, wenn ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte